Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
-
Bevor ich zerhackt werde, weil ich den WM-2006-Thread nochmal hochhole, schreibe ich lieber hier (in anderem Forum gefunden):

Alle Tore nochmal sehen, virtuell in bestimmbarer Perspektive und Geschwindigkeit:
Zur Bedienung ein wenig sprachlich improvisieren, dann klappt das ...
Grüße, Öle
-
Nachricht Neue Züricher Zeitung vom 19.12.2007:
Die 0,5 Promille-Grenze wird in der Schweiz wieder aufgehoben. Ab dem 1.01.2008 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille.
Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %o-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.
Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass die Männer zwar nicht mehr alkoholisiert heimfahren, dafür sich aber von ihren Frauen abholen lassen.
... und jetzt: nichts wie weg

-
nur wenn man nach dem ersten Satz sucht findet google schon äh: ungefähr 1.170 Einträge.. aber alle mit einem anderen datum^^
-
Kann es sein, dass das hier der falsche Thread für sowas ist...

BTT:
Und auf der Schandmännchenseite auch mal weiter durchklicken.Gut, der folgende wäre jetzt auch eher für die Witzeseite, aber dafür extra ein Posting aufmachen...:
"Carla Bruni angelt sich pünktlich zu Weihnachten den Herrn Sarkozy. Ist das nicht süß?
[small]Ich glaube, das mit dem Wichteln hat sie irgendwie falsch verstanden[/small]."
Quelle gilt nur bis Montagmorgen, schandmaennchen.de hat kein weiterreichendes Archiv. -
-
hatten wir diese Titanic-Version eigentlich schon?
http://www.youtube.com/watch?v=ieVDNByEIac
wer's mag, nochmehr gibts hier, incl. Termine: http://www.myspace.com/rene_marik (ACHTUNG, fieses Seitendesign ;))
-
... hatten wir schon diese grandiose Antwort auf eine Beschwerde bei einem großen Discounter:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!