Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Nokia-Chris,
    jetztz sag aber nicht das du diese Seite liest... Das is ja fast peinlicher als drin zu schreiben^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
      Nokia-Chris,
    jetztz sag aber nicht das du diese Seite liest... Das is ja fast peinlicher als drin zu schreiben^^

Dort sind aber viele witzige Sachen, die Seite ist besser als jede Spaßseite^^
    Da gibts nochmal so ne Seite, da schreiben die Leute ihre persönlichen Probleme hin und die werden dann beantwortet, da kann man auch manchmal herzhaft lachen^^ :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Also ich konnte über das 'Nachwuchsproblem' wesentlich besser lachen, als über den Penisbeutel. :D

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Also ich konnte über das 'Nachwuchsproblem' wesentlich besser lachen, als über den Penisbeutel. :D

Am geilsten finde ich: "In die Niederlande würden wir sagen das ist eine **"gaaanz beschissene situatioooooon!""

• Yeah... (Man, haben sich die Zeiten geändert...)

-> [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,548213-4,00.html]Klick[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!