Ähm, irgendwie hab ich den Witz bei dem Video auch noch nicht entdeckt, bin noch auf der Suche...
Vielleicht auch nur ein bißchen viel Alkohol gestern?
![]()
Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Der Typ hat Magen-Darm-Krämpfe. Fällt auf einem zugefrorenen See um und furzt. Dann geht er wieder heim.
Im Saarland sagt man:"Haben wir gelacht, drei Eimer voll! Im vierten war ein Loch!"
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Typ hat Magen-Darm-Krämpfe. Fällt auf einem zugefrorenen See um und furzt. Dann geht er wieder heim.
Im Saarland sagt man:"Haben wir gelacht, drei Eimer voll! Im vierten war ein Loch!"
Gibts im Saarland Seen, die bergauf gehen :p :confused:
-
Klar, daher schwappt es immer am anderen Rand über. Daraus ist die Saar entstanden.
Aber Du kannst mir gerne sagen, was das sonst ist, worüber der Typ anfangs läuft. Daß der Hang zum See gehört, hast Du behauptet.
-
Zitat
Aber Du kannst mir gerne sagen, was das sonst ist, worüber der Typ anfangs läuft. Daß der Hang zum See gehört, hast Du behauptet.Nee, der Hang gehört zur Wiese. Für nen See hätte der Hausbesitzer bei 0min 54sec sehr nah am Wasser bzw. auf falschen Niveau gebaut

-
Ich glaube, ihr habt einfach keinen Sinn für pseudocoole Kunst - oder den Versuch, selbige zu erschaffen.

[small]Ich auch nicht...[/small]

-
Für mich sieht das nach einer typischen Fläche eines zugefrorenen Sees aus.
Es sagt ja niemand, daß da kein Ufer ist. Das kann auch zugefroren sein.Aber ist ja auch egal.
-
Zitat
Für mich sieht das nach einer typischen Fläche eines zugefrorenen Sees aus.
Es sagt ja niemand, daß da kein Ufer ist. Das kann auch zugefroren sein.Aber ist ja auch egal.
Wir wollen und ja auch nicht streiten
Dann ist es eben ein lustiger Film mit Wind, See, Wiese und Hang. -

Au revoir...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!