Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Ähm, irgendwie hab ich den Witz bei dem Video auch noch nicht entdeckt, bin noch auf der Suche...
    Vielleicht auch nur ein bißchen viel Alkohol gestern? ;) :D ;)

• Der Typ hat Magen-Darm-Krämpfe. Fällt auf einem zugefrorenen See um und furzt. Dann geht er wieder heim.
    Im Saarland sagt man:

"Haben wir gelacht, drei Eimer voll! Im vierten war ein Loch!"

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Typ hat Magen-Darm-Krämpfe. Fällt auf einem zugefrorenen See um und furzt. Dann geht er wieder heim.
    Im Saarland sagt man:

"Haben wir gelacht, drei Eimer voll! Im vierten war ein Loch!"

Gibts im Saarland Seen, die bergauf gehen :p :confused:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Klar, daher schwappt es immer am anderen Rand über. Daraus ist die Saar entstanden.

Aber Du kannst mir gerne sagen, was das sonst ist, worüber der Typ anfangs läuft. Daß der Hang zum See gehört, hast Du behauptet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Aber Du kannst mir gerne sagen, was das sonst ist, worüber der Typ anfangs läuft. Daß der Hang zum See gehört, hast Du behauptet.

Nee, der Hang gehört zur Wiese. Für nen See hätte der Hausbesitzer bei 0min 54sec sehr nah am Wasser bzw. auf falschen Niveau gebaut :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich glaube, ihr habt einfach keinen Sinn für pseudocoole Kunst - oder den Versuch, selbige zu erschaffen. :rolleyes:

[small]Ich auch nicht...[/small] :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Für mich sieht das nach einer typischen Fläche eines zugefrorenen Sees aus.
    Es sagt ja niemand, daß da kein Ufer ist. Das kann auch zugefroren sein.

Aber ist ja auch egal.

• Zitat

Für mich sieht das nach einer typischen Fläche eines zugefrorenen Sees aus.
    Es sagt ja niemand, daß da kein Ufer ist. Das kann auch zugefroren sein.

Aber ist ja auch egal.

Wir wollen und ja auch nicht streiten :) Dann ist es eben ein lustiger Film mit Wind, See, Wiese und Hang.

• Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!