Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Wie alles, was für Computerfreaks interessant ist ;) , gibt es die natürlich auch bei uns:
    http://www.getdigital.de/index/0x55 (und wir sind auch billiger als der obige Link)

Das aber auch nur um 54 Cent wenn man mal die Versandkosten dazurechnet. Ab 35€ versenden die oberen sogar kostenfrei.

PS: Nein, ich hab nix mit dem Shop zu tun, mit beiden nicht.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Re: ohne Worte

Na Wunderbar, allerdings müsste ja dann in den USA die Lebenserwartung in den nächsten Jahren rapide sinken :D

Trialer

Rentenretter

• gestern abend habe ich nen lachkrampf bekommen, dieser film kam aufm lokalsender von wismar (info3)... also boxen an (das ist ne aufforderung :D ) ... alles gucken und nicht vorspulen .... hier der link

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    gestern abend habe ich nen lachkrampf bekommen, dieser film kam aufm lokalsender von wismar (info3)... also boxen an (das ist ne aufforderung :D ) ... alles gucken und nicht vorspulen .... hier der link

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was ist darin witzig?

• Hamasaki: Sorry, aber wo ist der Witz? Was ist das eingeklemmte in der Tür da? :confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber was ist darin witzig?

Genau das wollte ich auch gerade schreiben...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
      Hamasaki: Sorry, aber wo ist der Witz? Was ist das eingeklemmte in der Tür da? :confused:

Wenn man das Bild vergrößert, kann man ein Vorhängeschloss erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!