Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
      AdministratorDr
    ... und warum ???
    Bist Du viell. in Deiner Stadt öffentlich bestellter Lachzensor?
    Oder bist Du sogar staatlich Beauftragter Lach und Kicherprüfer?? :confused:

Egal wie man die Leute zum herzhaften Lachen bringt, Hauptsache es wird (mehr) gelacht!! :D

Ich bin kein Lachzensor, nur finde ich es blöd, wenn hier jeder irgendwelche scheinbar witzigen Sachen postet und dann noch so dreist ist und die Sachen von fremden Seiten hier reinkopiert!

Klar, lachen ist gesund und ich schaue hier auch gerne rein, aber anscheinend macht man es einem nie recht. Es war nur ne Idee!

Gruß,
    Dominik

• Dann eben nochmal: zum Glück gibt es keine Lachvorschriften!

Trotzdem Dir ein aufrichtiges Dankeschön, Du hast mich, sicherlich ohne das Du es eigentlich wolltest, zum Lachen gebracht .....!
    Das ist doch schon ein Anfang! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• @AdminDoc

Siehst du, genau sowas mein ich zb. Keiner sonst fühlt sich durch sowas gestört, im Gegenteil. Wie rajenske zb sagt, schauen Viele gerne hier rein, surfen aber nie alle "bekannten" Seiten durch.
    Aber zum Glück ist auf dich ja Verlass, dass du dich bei jeder bietenden Gelegenheit meldest.

Ist kein Angriff, nur eine Feststellung.

Gruss

Dexter

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Dann eben nochmal: zum Glück gibt es keine Lachvorschriften!

Trotzdem Dir ein aufrichtiges Dankeschön, Du hast mich, sicherlich ohne das Du es eigentlich wolltest, zum Lachen gebracht .....!
    Das ist doch schon ein Anfang! ;)

Das du schon seit langem ne Lachnummer bist (nicht nur seit deinem dr. zurzelersatz) ist doch hinlänglich bekannt.

PLONK! :rolleyes:

edit:
    Dexter
    Ist schon interessant, wie manche auf Kritik reagieren. Es war nur eine Idee und wenn sie nicht gut ist, dann ist es doch in ORdnung. Deswegen direkt einen Aufstand zu machen, weil ich mal was sage, finde ich im übrigen richtig scheiße!

• War nur bezogen auf deine Antwort bzw. Verwunderung aus dem anderen Thread! Du hast nämlich nen Fetish zum Kritisieren, Anprangern, Maßregeln, Fingerzeig etc. Bräuchte hier nur mal die Suche anschmeissen im Geplauder...

Aber jeder wie er meint, doch wer kritisiert, muss auch mit entsprechendem Reply rechnen. Nu denn, kenn dich ja weder persönlich, noch hab ich was gegen dich. Wenn noch was sein sollte, mache ich es per PN.

Gruss

Dexter

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das du schon seit langem ne Lachnummer bist (nicht nur seit deinem dr. zurzelersatz) ist doch hinlänglich bekannt.

PLONK! :rolleyes:

Wenn auch des Zuzelers Dr. genausowenig berechtigt sein mag wie der Deinige (erspar's mir - wenn ich Deine Erklärung lesen will, seh' ich in Deiner Signatur nach), so ist es doch bei weitem weniger auffällig.

Lachnummern sind andere.

Zitat

Ist schon interessant, wie manche auf Kritik reagieren. Es war nur eine Idee und wenn sie nicht gut ist, dann ist es doch in ORdnung. Deswegen direkt einen Aufstand zu machen, weil ich mal was sage, finde ich im übrigen richtig scheiße!

Ist schon interessant, wie manche Du überall ihren verbessernden Senf dazugeben. Klar, es ist ja nur konstruktive Kritik. Dass diese aber stört, weil nicht stromlinienförmige Threads Spaß (!) machen und sie zudem wenn schon nicht in jedem Thread, so doch in fast jedem Thread unter Deiner Beteiligung auftaucht, scheint Dir nicht bewusst zu sein.
    "Nur nett gemeint" - gerne, stört aber trotzdem.

[small]Und wie immer - Deine PNs an mich werden nicht gelesen. Spar sie Dir - oder wenigstens mir. Oder schick sie an Dexter.[/small]

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Du hast dich geraden engültig bei mir disqualifiziert. Wenn du im RL genauso wenig anstand hast wie hier, dann tust du mir echt leid! Eigentlich passt der Spruch aus SF³ Signatur eher zu dir!

Sowas arrogantes und eingebildetes hab ich echt bei TT selten erlebt!

Danke, das du mich eines besseren belehrt hast!

P.S. Ich habe dir damals eine PN geschickt, weil ich gerne sachlich mit dir darüber diskutieren wollte, was du gegen mich hast. Hast du nie geantwortet, passt also voll ins Bild!

• Ich will lustige Bilder sehen und nicht das Dummgeschwalle über "konstruktive Kritik" oder ähnlichen Käse hier sehen :rolleyes: Streitereien könnt ihr via PN ausfechten und wenn ihr sie gegenseitig nicht lest oder wasauchimmer, macht nen neuen Thread auf und duelliert euch da :mad: Entweder man postet hier Bilder oder trollt sich!

Deshalb, um endlich wieder zum Lachen zu kommen - eine Variante des T-Shirts, das ich schon weiter oben auf Seite 2(?) gepostet hatte:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!