Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Aronia
    Übrigens verkaufen wir beide dieser Shirts, nur falls sie jemand so genial findet, dass er sie unbedingt haben muss :)

Ich habs schon! *werbungmach* :D

-SF³

• Ich schau ja hier immer gern rein und freu mich über die lustigen Pics :top:

Jetzt post ich dann auch mal eins rein :p

Der arme kleine Junge. Wer bringt ihm jetzt seine Geschenke? :p

[

• Auch 'ne nette Art zu duschen.Wahrscheinlich war das Wasser knapp.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Quaatsch, das ist die Kurpackung zur Schuppenbekämpfung. ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hier mal ein Pic passend zum aktuellen Anlass:

Für solche Fans hat man den Titel verdient ;) :p :top:

Quelle: Lustigestories.de

edit: Links gefixt.

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    bitte in der Vorschau prüfen ob Pics verlinkbar.

In der Vorschau erscheints meistens weils noch im Cache ist ;) Aber zumindest dr zuzelbach sollte ja seinen Webspace inzwischen kennen -> Links einbauen ;)

• Das Bild von Zuzeldingens ging aber heute Mittag noch.Zumindest habe ich' s gesehen ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!