Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten
- mrhandy
- Geschlossen
-
-
-
Klar! Wieso nicht? Mit nem 150PS-Moped geht das.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
ist das real ?`Also bei einer Geschwindigkeit von >250 km/h müssten die Auto schneller entgegenkommen, wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
ist das real ?`Also ich tippe auf veränderte Übersetzung (anderes Kettenrad) und somit viel zu hoher Tachoanzeige.
Gruss, Lobo
-
Ich glaube auch nicht das man auf der Straße die Kurven mit ca. 250 km/h fahren kann.

-

immer wieder schön mal "hinter die Kulissen" zu schauen

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich glaube auch nicht das man auf der Straße die Kurven mit ca. 250 km/h fahren kann.
Genau daran kann man nämlich erkennen, das es ein fake sein muss. Auch slowenische Kurven unterliegen den Gesetzen der Fahrphysik.

-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Also ich tippe auf veränderte Übersetzung (anderes Kettenrad) und somit viel zu hoher Tachoanzeige.Gruss, Lobo
interessant, ich halt das ganze auch fur ziemlich unmöglich bei dem speed die straße so zu fahren
naja er fahrt ja auch max im 5ten gang wieveeinen 6ten benutzt er nicht wenn ich das richtig sehe.
wieviel ca geht dann der tacho falsch wenn man die ubersetzung ändert,
-
Hi !
Wieviel der Tacho voreilt kommt auf die Änderung der Übersetzung an.. bei meiner VTR 1000 waren es etwa 10%. .. aber es kann natürlich noch deutlich mehr sein - je nachdem worauf man wechselt.
Gruss, Lobo
-
AFAIK wird die Geschwindigkeit doch am Vorderrad gemessen.....
Also kann das nichts mit der Übersetzung zu tun haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!