Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    An Silvester gabs auch so ne Anzeige.... :top:

Kondome... wie harmlos...
    Letztes Jahr zu Karneval hing im örtlichen Wal-Mart in der Karnevalsabteilung Gleitcreme! Kein Witz! Ich habe es leider nicht fotografiert. Kondome hingen dann daneben. Und Schminke und so das normale Zeug für Karneval.
    Ich denke mal, daß da ein Mitarbeiter mit Humor am Werk war, aber es war schon so beabsichtigt und das Preisschild hing auch am Regal.

• Schmunzel!
    Gleitcrem, besser Gleitgel kann man nicht nur zum äääh... anwenden
    Ich benutze es, wenn ich Silicon verarbeite, (nicht am Busen, sondern aus der Kartusche) z.B. an Becken. (nicht an weiblichen, sondern an Waschbecken und Badewannen.) Die Fugen lassen sich prima verstreichen mit angefeuchteten Fingern . Nichts bleibt kleben und wird prima glatt. ;-))

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    http://www.dumpert.nl/mediabase/9755/217d8b2b/index.html
    Surfen wenn keine Wellen da sind...

http://www.youtube.com/watch?v=OzMJ_MZ2YQg
    Sterben, wenn Druckwellen da sind ...

[small] Lasse: Ist nicht gegen dich gerichtet - obwohl ich es halt auch nicht lustig finde. Aber das diskutieren wir hier eher nicht. Daher meine Antowrt auf diesem Wege.[/small]

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
      rajenske: Das Video von Lasse ist eh ein Fake.. Aber ziemlich genial gemacht!! [small]Und kein Fischchen geht dabei drauf![/Small] ;)

Stimmt, wenn man sich die Wellenhöhe mal so anschaut ... :D. Aber ich glaub ja eh alles ... ;)

Danke. Jetzt geh ich übrigens Abendessen, heute gibt's: Fisch :D (<- vorher tot)

Mit Grüßen ...

• Hi und Hallo!

Ik weiß nich, ob det hier schon ma gezeigt wurde, aba ik stell det hier trotzdem ma rein...
    Beim nächsten Mal "|\/|cDoOf" oder "Würg3rK!ng" am DriveIn einfach mal mit Style bestellen...

BeatBoxBurgerBestellung

Grüße aus Berlin (vom DriveIn-Schalta :D ),
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!