ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Sorry für OT, aber: sind die Bodybuilder echt? :eek: Oder vielleicht doch nur ein Photoshop-Ergebnis...?
Gegenfrage: Was denkst du denn? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für OT, aber: sind die Bodybuilder echt? :eek: Oder vielleicht doch nur ein Photoshop-Ergebnis...?
Gegenfrage: Was denkst du denn? ![]()
Oh, Verzeihung Herr Oberlehrer, ich wußte nicht, das ich mit meiner niederen Frage dein Blickfeld belästige...
![]()
Aber um deine Frage zu beantworten (oder besser, um es dir mal zu verdeutlichen): wenn ich etwas bestimmtes denken würde, hätte ich wohl nicht gefragt, gell?
Es gibt schließlich viele sonderbare Dinge auf der Welt, und warum sollten die beiden nicht dazugehören (= echt sein)? Nur kann ich es eben nicht wirklich glauben/verstehen/nachvollziehen. Immerhin war z.B. der häßlichste Hund der Welt auch kein Fake...
Oh, Verzeihung Herr Oberlehrer, ich wußte nicht, das ich mit meiner niederen Frage dein Blickfeld belästige...![]()
Oh Mann, ich sitz hier grad so am Schreibtisch...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handiest
Oh Mann, ich sitz hier grad so am Schreibtisch...
DAS glaube ich dir aufs Wort...
Irgendwoher muß es bei dir ja kommen
(vielleicht die Gene? Man weiß es nicht...)
Zum totlachen! ![]()
Also beim zweiten denke ich schon, beim ersten weiss ich es echt nicht. Der ist so riesig und aufgeschwollen, dass man echt schon zweifeln muss, auch sieht es bei den Armen so aus, als waere da was nicht ganz richtig. Jedoch habe ich von dem Typ einige Bilder gesehen, bei google, jedoch immer nur dieses in verschiedenen Groessen.
Waere super, wenn jemand mehr herausfinden koennte.
p.s.: Suchbegriff war uebrigens "Bodybuilding"
Habe eben gerade entdeckt, dass es auf youtube nun auch Videos in HD gibt! Erstaunlich gute Aufloesung, vorallem wenn man nur auf dem PC schaut.
http://www.youtube.com/watch?v=9La40WwO-lU
Wer kennt von euch den Techno Wikinger?
http://www.youtube.com/watch?v=9SK38Ln3FNs
Und so kann man auch auf einem Sportbike blamiert werden (sehr geil).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!