Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Wie dämlich kann ein Bäcker denn eigentlich sein? :rolleyes:

Das da Ärger vorprogrammiert ist, ist doch klar. Mal abgesehen davon find ich es einfach daneben.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Viel viel schlimmer finde ich das Deppenleerzeichen.
    Schliesslich bedeutet Bimbo im Englischen soviel wie "scharfe Blondine". Oder hat das einer der anwesenden Bessermenschen etwa anders verstanden?

• Bessermenschen oder Bessermännchen?

Tja, Bimbo oder Bimbo - das ist hier die Frage ;) :D Wobei es eine deutsche Bäckerei zu sein scheint...

...und spontan fällt mir noch die Badesalz-Nummer mit Anthony Sabini dazu ein, um wenigstens halbwegs BTT zu kommen ;)

Und überhaupt: die Dinger heißen richtig Krebbel :D :p

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Viel viel schlimmer finde ich das Deppenleerzeichen.
    Schliesslich bedeutet Bimbo im Englischen soviel wie "scharfe Blondine". Oder hat das einer der anwesenden Bessermenschen etwa anders verstanden?

Jau, da fällt mir ein, dass Bud Bundy seine Schwester auch immer "Bimbo" genannt hat :D

• Re: Bessermenschen oder Bessermännchen?

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Und überhaupt: die Dinger heißen richtig Krebbel :D :p

Blödfug, die heißen (bei uns im Norden) "Berliner" (;) :D) und in der Gegend, aus der meine Frau gebürtig stammt, heißen sie sogar "Pfannkuchen" :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• BTT (daher kein Edit):

Photoshop Disasters (für die, die es noch nicht kennen)

:D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wirtschaftskrise bei Haribo? :D

nur ein roter dropps? soviel zum thema "Roulette"

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo,

dämlich wird der Bäcker nicht sein, und Ärger wird es auch nicht geben, wenn der Bäcker zu der spanischen Großbäckerei Bimbo gehört.

Die haben zwar keine Krapfen, aber Donuts siehe hier:

http://www.bimbo.es/producto.cfm?id=60&menu=4,7

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Wie dämlich kann ein Bäcker denn eigentlich sein? :rolleyes:

Das da Ärger vorprogrammiert ist, ist doch klar. Mal abgesehen davon find ich es einfach daneben.

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Will da eigentlich jetzt keine Diskussion lostreten, aber auf dem Schild steht doch "Bäckerei und Konditorei Max Raab". Daher halte ich es für recht unwahrscheinlich das die spanische Bäckerei da ihre Finger im Spiel hat. Ausserdem ist es doch egal was das Wort in einer x beliebigen Sprache bedeutet, jedem ist doch wohl bewusst was es hier bei uns bedeutet. Und das Aussehen der Krapfen lässt auch vermuten, dass genau diese Bedeutung gemeint ist.

Kann man sich jetzt drüber aufregen (was ich nicht tue) oder nicht, ich finde es einfach nur daneben. Ich möchte auch nicht irgendwo Kalkleisten, Weißbrot, Bleichgesicht,... Krapfen kaufen.

Nun aber zzt http://de.rofl.to/schweben-geht-nicht

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!