Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Uelmuek: Ich denke schon, dass das nur Werbung ist.
    Wenn man mal in den weiten des Webs sucht, so stellt man fest, dass er in mehreren Foren postet, immer am selben Tag und zu ähnlichen Uhrzeiten und immer diese gamli-Links postet. Anmeldedatum ist fast immer 04/2009.
    Dreist an der Sache finde ich, dass die einzige Aufgabe von gamli.tv ist, Videos von anderen Seiten (youtube, break.com,..) zu verlinken bzw. ein zu binden.
    Hier heisst rams "Mighty Duck"
    Hier heißt er dann Manco99
    Hier dann Capax... (nur um ein paar zu nennen)
    Ich finde es bemerkenswert, dass eigentlich alle User mit denen er unterwegs ist schon viel früher angemeldet wurden, und die subtile Strategie zwischendrin auch Videos direkt von YouTube etc. zu verlinken, damit es nicht so auffällt. Außerdem kein Bot, der das Posten in allen Foren übernimmt, sondern anscheinend eine lebende Person (siehe Zeitabstände zwischen den Posts in den verschiedenen Foren)... da gibt sich jemand echt Mühe!

• Frage mich nur wofür?
    Naja, ich habe sinnvolleres in dieser Zeit zu tun.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
      Uelmuek: Ich denke schon, dass das nur Werbung ist.
    ...

Ich habe die Rechte von Herr Karger mal etwas optimiert und hoffe das war es jetzt mit der Seite. Danke für die Beitragsmeldung :top:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich hab von der Seite auch schon Videos gepostet. Naja, ohne Werbhintergrund hab ich das gemacht.

Egal, gut zu wissen, was hinter der Seite steckt.

• na rams85, neuen account für diesen wahnsinns-post angemeldet?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    na rams85, neuen account für diesen wahnsinns-post angemeldet?

OT: Äh, nein. Ich lese/schreibe hier schon seit Jahren mit, nur werden meine Accounts regelmäßig gesperrt (teilweise komplett grundlos). Mein letzter Account war "snurf", kannst dir ja mal die "posting"-Historie davon anschauen, sehe da überhaupt keine Probleme...

Vor allem waren es immer nur die 1-Wochen-Sperren, freigeschaltet wurde trotz freundlichem Nachfragen nie wieder einer...

Naja, dieser wird jetzt auch gleich wieder weg sein... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!