chuck norris: 0 punkte
http://www.youtube.com/watch?v=LhDcd8DZK_o 100 punkte
![]()
[SMALL]Very very hilarious youtube[/SMALL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
chuck norris: 0 punkte
http://www.youtube.com/watch?v=LhDcd8DZK_o 100 punkte
![]()
[SMALL]Very very hilarious youtube[/SMALL]
Hahahahaha, schaut euch mal diesen deppen bei facebook an, was ein reiner gesichtslefmeter und dazu die ganzen wallposts! Also wenn man sich blamieren kann, dann so !!!!!! Der macht grad die Runde im ganzen Netz, gibt schon etliche threads über den hahahahahhaa
viel spaß beim lachen
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Hahahahaha, schaut euch mal diesen deppen bei facebook an, was ein reiner gesichtslefmeter und dazu die ganzen wallposts! Also wenn man sich blamieren kann, dann so !!!!!! Der macht grad die Runde im ganzen Netz, gibt schon etliche threads über den hahahahahhaa
viel spaß beim lachen
Na toll, meine Freundin sitzt neben mir und hat einen riesen Lachanfall, weil mein Profil aufgerufen wurde... :p
Da kommt nur eine Anmeldemaske; den Witz verstehe ich jetzt nicht wirklich. Muß wohl ein Insiderwitz sein.
Man muss bereits bei facebook eingeloggt sein ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Man muss bereits bei facebook eingeloggt sein ...
Ach nee Du, lass mal. Ich nutze diese Unterschichten Asozial-Netze doch nicht. Wenn der Witz so gut ist, sollte ja auch ein Screenshot reichen, oder :p
Unmöglich
So etwas kann man nicht in einem Screenshot zusammenfassen.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Ach nee Du, lass mal. Ich nutze diese Unterschichten Asozial-Netze doch nicht. Wenn der Witz so gut ist, sollte ja auch ein Screenshot reichen, oder :p
Also ich sehe mich weder als asozial, noch gehöre ich zur Unterschicht und nutze trotzdem Facebook ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!