Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Das sieht mir eher nach einer Schwalbe, ala Fussballer aus. Da wird er ein bissl getroffen, eine Sekunde ueberlegen und dann zu Boden gehen und fast "sterben"

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevignon
    Also aus dieser Perspektive:


    Klick mich hart


    sieht das nach einer schönen rechten Geraden aus, der Kopf wir auf jeden Fall erwischt, dann die Wirkungssekunde und die Lichter gehen kurz aus...

    Ich kann aus diesem Video keinerlei Körperkontakt erkennen. Ich sehe lediglich den Kopf eines Personenschützers o.ä., dass Paule dem Heinzl eine klatscht, ist dort nicht zu erkennen. Lediglich zu vermuten und zu vermuten war es bei Bud Spencer ja auch immer. :D


    Aber sei es drum, ich wollte nur kurz eine andere Ansicht schildern. Ich war nicht dabei und habe bis gerade eben auch noch kein Video o.ä. dazu gesehen. ;)


    Inzwischen ist das Klopapier Bild ja auch schon ein wenig auf das Thema 'Schauspiel' eingestiegen. Irgendetwas wird schon dran sein, mutmaße ich mal.


  • sueddeutsche
    Im Rücken von Präsident Barack Obama hat sich ein Grundschüler in Florida als Casanova versucht: Seine Avancen blieben allerdings unbeantwortet - die Geküsste hatte offenkundig nur Augen für den mächtigsten Mann der Welt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow


    sueddeutsche
    Im Rücken von Präsident Barack Obama hat sich ein Grundschüler in Florida als Casanova versucht: Seine Avancen blieben allerdings unbeantwortet - die Geküsste hatte offenkundig nur Augen für den mächtigsten Mann der Welt.


    also hat sie doch recht:


    http://www.youtube.com/watch?v=Huj-_eI9XDU

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Na ja, gerade in Bayern (nicht nur dort, aber sicher nicht zuletzt dort) hat "schwarz" ja eine ganz eigene Bedeutung. :p


    Tschüs,
    Christian

  • Da hats scheinbar jemand nicht so mit dem Rechnen... :D


     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Die kcal pro 10g? :confused:


    :top:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!