Audi A6 Preisliste lächerlich

• moinsen,

hab mir gerade mal die Preisliste vom neuen Audi A6 angeguckt. Andere Hersteller zocken bestimmt auch so ab.
    ABer jetzt zur Audipreisliste:

der A6 hat eine so umfangreiche Serienausstattung. das ist echt der wahnsinn.

serienmäßig: Fußmatten vorn, warndreieck, wegfahrsperre, airbar und seitenairbag, beheizbare heckscheibe, kopfstützen für alle sitze, scheibenwachdüsen, warnsummer für nicht ausgeschaltetes licht, sonnenblenden. usw.

ist schon toll was die da alles mit reinpacken. vor einen jahr war das nur beim A8 serienmäßig dabei :-):-)

allerdings müsst ihr die fußmatten für hinten bezahlen (40€)
    die gibts nämlich nur optional. wer hat sich das bitte ausgedacht ??

bei unserem scheiß golf 4 waren die sogar schon drin.

der günstigste A6 kostet nur 33.000€

naja ich würd ja nicht so viel für einen teuren VW ausgeben

• Und was willst Du uns jetzt genau mitteilen? :confused:
    Dass die Aufpreislisten von deutschen Herstellern nicht nur lang sondern schon fast unverschämt sind, ist ja nichts neues oder besonderes.... Was hat das also mit dem neuen Audi A6 zu tun - der selbe Thread lässt sich wohl auch für den VW Lupo bis zum Mercedes S600 aufmachen... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Sorry, aber war dein Kommentar jetzt sarkastisch gemeint ?
    Weil die Ausstattung, die du da nennst ist nen Witz.
    Das bietet fast jeder Gebrauchtwagen ab Bj 98.

• Re: Audi A6 Preisliste lächerlich

Zitat

Original geschrieben von mikas

naja ich würd ja nicht so viel für einen teuren VW ausgeben

ich weiß ja nicht auf was Du so stehst. Es ist aber Fakt das Audi mittlerweile die beste Verarbeitungsqualität liefert, die früher nur Mercedes vorbehalten war. Die haben ja bekanntlich bei weitem nachgelassen. Und Audi mit VW zu vergleichen ist ja wohl nen Witz. Das Image ist absolut gleichzusetzen mit BMW und Mercedes. Das ist nicht erst seit dem neuen A6 so, der IMHO absolut gelungen und vom Preis-/Leistungsverhältnis in der deutschen Oberklasse konkurrenzlos ist.

• Re: Re: Audi A6 Preisliste lächerlich

Zitat

Original geschrieben von matze929
    ich weiß ja nicht auf was Du so stehst. Es ist aber Fakt das Audi mittlerweile die beste Verarbeitungsqualität liefert, die früher nur Mercedes vorbehalten war.

Das kann doch jeder Golf :confused:

-SF³

• Re: Re: Re: Audi A6 Preisliste lächerlich

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das kann doch jeder Golf :confused:

-SF³

Der Golf IV ist locker besser von der Verarbeitung, beim Golf V bin ich mir nicht mehr so sicher. Bei Mercedes sieht man ja die Verarbeitung speziell im Motorenbereich gerade aktuell in der Formel 1 :D

• VW ist mittlerweile das schlechteste deutsche auto.
    golf IV ist auch mega schlecht und der golf V sowieso. ausserdem ist der Golf V teurer als der IV. die materialien sind auch schlechter. der 4er sieht im innenraum hochwertiger aus als der Golf IV.

ach audi ist auch nicht besser, die haben neulich auch erst 173.000 wagen zurückgerufen (A6, S6 und Allroad Quatro)

wenn VW eine rückrufaktion startet ist audi meistens auch gleich mitbetroffen, weil die gleichen teile verbaut werden.

BMW ist sowieso sehr schlecht geworden. mercedes auch. was bringen schon die geilste ausstattung und ein guter motor, wenndie autos liegen bleiben, weil sich wieder irgendein kabel gelöst hat.

• Dann fahr doch Fahrrad wenn Dir alles nicht paßt ;):D

• falls dich die preise stören, dann informier dich mal über EU-autos. kenne zwei leute, die recht gute schnäppchen gemacht haben und das schon bereits vor 1 1/2 jahren. jetzt, müsste es doch noch besser sein durch die EU-erweiterung, oder?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Weiß nicht welche du Probleme du hast.... :rolleyes:, Audi ist keine schlechte Marke, ich finde die Preise angemessener als bei anderen Herstellern, Rückrufaktionen hat jeder Hersteller mal :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!