Was macht ihr alles auf ein Sandwich?

  • Ich würde mir gern ein leckeres Sandwich zubereiten. Was macht ihr den alles so drauf? Toastet ihr den Toast?


    -T.

  • Hi,
    Ich empfehle dir einen Sandwich toaster, denn dann schmecken Sandwiches einfach am besten, egal was du drauf tust. ;) Ich bevorzuge Tomate, putenbrust, käse und das dann schön würzen und dann in den Sandwichtoaster.


    Guten Apettit :D


    laba

  • Entweder Sandwichtoaster oder schön labrig ( ungetoastet) mit Salami, Schinken, Salat, Gurke, Käse & Tomate oder Getoastet mit Käse, Nesquik Schokosauce & Früchten ;) :top:

  • Mahlzeit!


    Bist du sicher, daß du nicht vorher verhungerst, bevor du dir hier einige Antworten durchgelesen hast?
    Naja, ich würde den Toast leicht toasten (<- daher kommt wahrscheinlich auch die ähnliche Schreibweise ;) ), dann minimal Butter, gekochten Schinken, Käse, Salatgurke (keine Essiggurke) und Tomate drauf.


    Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

  • Trüffel sind auch ganz nett :) und am ende noch etwas Blattgold drauf - sieht einfach netter aus :)

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • ne Scheibe Brot
    eine Scheibe zarter Schinken drauf
    ne Scheibe Käse
    Marmelade drüber
    und ein kühles Weizenbier dazu (wenn möglich dunkel)


    lecker schmeckts


    Grüsse Hans

  • Ob ich toaste oder nicht hängt vom Belag ab.


    z.B. Räucherlachs, Mozarella und Tomatenscheiben ... dann toaste ich das Brot nicht.


    z.B. guter Parmaschinken, gekochte Champignions, Kässe ... dann toaste ich das Brot schon.


    z.B. viel Butter drauf, eine Kiwischeibe und dann etwas Blue Bowls draufschütten.


    ... und dann ein guter Wein dazu. (nur zu den beiden ersten Konfigurationen empfelenswert) ;)

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • SF³ ist ein einfacher Mensch und tut da in die Sandwichtoasterdinger immer nur Käse rein und schaufelt damit Ketchup in seinen Mund.


    Auf einen "normalen" Sandwich is Käse, Kochschinken, Salat, Tomate und Remoulade ganz nett.


    -SF³

  • clubber


    Blattgold drauf, aha! :D


    Hab mal einen Bericht gesehen, wo ein Ladenbesitzer seine Speisen auch mit Blattgold "verfeinert" hat.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!