Was macht ihr alles auf ein Sandwich?

  • Zitat

    Hab mal einen Bericht gesehen, wo ein Ladenbesitzer seine Speisen auch mit Blattgold "verfeinert" hat..


    und hinterher mit dem Sieb aufs stille örtchen :D

  • Nur mit Sandwichmaker.Entweder Käse,Thunfisch,Ketchup.Oder Schinken,Käse,Ketchup,Majo und Gurke.
    Prinzipiell kann man,je nach Geschmack,eigentlich jedes Futter verwenden.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von clubber
    Trüffel sind auch ganz nett :) und am ende noch etwas Blattgold drauf - sieht einfach netter aus :)


    wusste ich es doch, dass djfog unter anderem namen noch aktiv ist.... :D


    nochwas: wer sehen möchte, wie man lecker sandwich macht, der soll kill bill vol. 2 ansehen....


    selten habe ich jemanden so liebevoll brote schmieren sehen...

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Sandwich:


    1. Ungetostet.
    2. kalten Schweinebraten.
    3. Etwas Remoulade oder Miracle Whip.


    Fein.


    Oder halt mit dünn geschnittener Salami, Käse, Salat und Tomate.


    Aber alles ungetoastet. Dann schlabberts und sabberts besser :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Sandwichtoastbrot ->mit reichlich Erdnussbutter beschmieren ->Käse und magerer Schinken rein ->viele kleine Gurken und Tomatenscheiben dazwischen ->5 Min antoasten bis der Käse leicht zerrint.


    Ein 5-Sterne Festmahl für ca. 'nen Euro :D


    mfg Hermann

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • Was für Remulade benutzt ihr?
    hat da jemand nen Geheim Tip damit ich mich nicht durch unseren Supermarkt essen muss :)

  • also der reihe nach (toast jeweils getoastet)


    toast--->slatblatt-->scheibe schinken-->geschmolzenen käse-->dünne scheibe tomate-->einen hauch majo-->toast-->salatblatt-->scheibe schinken-->geschm. käse-->dünne scheibe tomate-->etwas majo-->toast (am besten gleich 2X das ganze)


    klassisches club sandwich alla n-joy (bürgerbude in einer gegend in griechenland)



    von ecke zu ecke vierteilen und nen haufen pommes dazu :top:
    (um die sache zu stabilisieren kann man in der nähe jeder ecke nen zahnstocher nehmen)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Dieser Thread macht hungrig :p


    Werd gleich mal das mit der Erdnussbutter und schinken/käse testen :)

    Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!