6230 kann mit Outlook 2003 nicht sync.

  • Moin!


    hab nen Problem mit meinem Outlook 2003 und meinem 6230.
    Versuche gerade meine Kontakte in das 6230 zu kopieren. Leider ohne Erfolg.


    Mit Outlook 2002 geht es einwandfrei. Bei 03, kopiert er einen Teil (ca. 30%) und bricht dann mit der Fehlermeldung ab:


    Der SyncML-Server konnte kein vollständiges SyncML-Paket an den SyncML-Client senden.


    Was ist SyncML?

  • Moin,


    mache mal die Tastatursperre vorm syncen raus, dann gehts auch mit Outlook 2003 ( bei mir zumindest )

  • Zitat

    Original geschrieben von -alexK-
    wo bekomm ich 6.1 her?

    Guckst du hier ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • ... oder [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German]hier[/URL] (für Such- und Lesefaule :D )

  • Hallo,


    Zitat

    Vor Installation einer neueren Version der PcSuite hast Du aber schon Deine Windows-Registrierdatenbank mit dem Register Cleaner von Nokia gesäubert, oder?


    Kann man sich sparen, ich habs mittlerweile die 3. Version der PCSuite fürs 6230 installiert und es funktioniert alles. Die alte Version wird von der neuen deinstalliert und gut ist.

  • Wenn ich den Sync mache, fragt mich Outlook ob ich dem Sync Programm den Zugriff auf meine Daten gewähren will und wenn ja, wie lang (1 Minute, 2 Minute bis 10 Minuten). Vielleicht hat es was damit zu tun. :confused:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!