Premium Kunden bei Service Providern

• Hi zusammen,

könnt Ihr mir sagen, ob und und wenn ja, welche Angebote für Top Kunden die Service Provider haben (durchschnitl. Monatsumsatz 250€/ Monat):

>debitel
    >cellway
    >talkline
    >o2

Mich interessiert vor allen Dingen, ob die SPs eine serparate Kundenbetreuung haben, aber auch sonstige Leistungen interessieren mich. Danke im Voraus für Euer Feedback.

Gruß

tellheim

• Also ich kenne ThePhoneHouse (ehemals Hutchison). Dort gibt es ein VIP-Club ab ca. 300 EUR / Monat

Kenn sonst noch D1 direkt: ca. 250 EUR / Monat

Bei TPH hat man eine 0800er Nummer dann extra etc.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Re: Premium Kunden bei Service Providern

[QUOTE] Original geschrieben von tellheim
    Hi zusammen,

könnt Ihr mir sagen, ob und und wenn ja, welche Angebote für Top Kunden die Service Provider haben (durchschnitl. Monatsumsatz 250€/ Monat):

>debitel
    >cellway
    >talkline
    >o2

seit wann ist o2 ein Service-Provider ?? :D

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Hallo,

ich denke, bei dem Umsatz bist du bei einem Provider sowieso verkehrt, da würde ich direkt beim Netzbetreiber abschliessen. Da sind auch die Chancen für "besondere" Vergüstigungen besser.
    Als Platinkunde zahlt man bei Vodafone z.b. nur 50 % des Handypreise bei einer Vertragsverlängerung

• Talkline -> Exklusiv Service
    Keine Ahnung wie die Summen sein müssen. Interessiert aber kaum. Kostenlose Hotline (wie es sich eigentlich gehört) und nur minimale Gerätevergünstigungen.

Man sollte wirklich eher zum Netzbetreiber flüchten…

• Wie lauten denn die 0800 Service Nummern für Premiumkunden ?

Die werden ja nicht so gern veröffentlicht :)

• Schon toll dass man bei den Providern erst Topumsatzkunde sein muss um den Service zu bekommen den bei den Netzbetreibern direkt jeder popelige 5-10 Euro Umsatz Kunde als Standart bekommt. (Kostenlose Hotline)

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Na ja - so ist ea nicht. Natürlich hast du auch eine Hotline für solche "Normalen" Kunden..!

Aber je mehr Umsatz - desto besser der Service. Finde ich auch gut...!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!