Hallo,
ich habe den widcomm Bluetooth Stick. Ich kann jetzt Bilder von meiner mmc auf den PC übertragen,das klappt. Aber wie bekomme ich Daten oder Töne vom PC auf das Telefon? Wie gehe ich da vor?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe den widcomm Bluetooth Stick. Ich kann jetzt Bilder von meiner mmc auf den PC übertragen,das klappt. Aber wie bekomme ich Daten oder Töne vom PC auf das Telefon? Wie gehe ich da vor?
Du installierst die PC Suite die da dabei ist.
Klickst den Nokia Phone Browser auf und dann kannst Du da Daten hin und her zappen bis Dir schwindelig wird. ![]()
und wenn ich dann im Phone Browser bin was dann?
Fehler beim Herstellen einer paarweisen Verbindung sagt er immer
Dann gehst Du zum Beispiel auf die MMC und legst da MP3 Files ab. Oder machst Dir nen Ordner mit dem namen "Klingeltöne" und schickst da dann MIDI Files rein usw.
Also da musst Du Dir schon selbst etwas behelfen oder herumprobieren. Die Pc Suite für ein 6230 als eine Schritt für Schritt Anleitung würde hier doch etwas den Rahmen sprengen.
Weitere gezielte Fragen werden Dir über die SUCHE bestens beantwortet. Nachdem es schon 150.000 Threads mittlerweile zum 6230 gibt.
Ich krieg immer diese Fehlermeldung!
"Fehler beim Herstellen einer paarweisen Verbindung"
Kann mich deshalb nicht über die Nokia-Suite verbinden.
Was bedeutet das denn?
Kennt jemand den PIN für das 6230 für die Paarweise Verbindung?
Ich glaube den brauch ich. Hab keien Anleitung vom Handy zur Hand.
Moin,
einen PIN für die Paarweise verbindung mußt du dir schon selbst ausdenken.
Wenn du aber vom 6230 zum PC senden kannst, sollte es andersrum genauso gehen. Dazu brauchst du die Nokia-Suite nicht, einfach mit der Maus auf die Datei (Bild, mp3 o.a.), dann rechtsklick und Senden an Bluetooth wählen.
Probier mal! :cool:
Ich habe die Nokia-Suite mittlerweile wieder deinstalliert, dieses "mal Gehts - mal nicht" war nicht mehr zum aushalten. :mad:
Wäre schön, wenn es irgendwann etwas ähnliches gibt, wie für mein T610:
Mal zum Anschauen! :top:
Gruß
Ralf
Hi,
die PIN ist nicht vorgegeben sondern dient zur Sicherung der Kopplung zwischen den Geräten. Will sagen: Du gibst die PIN (Deiner Wahl) auf einem Gerät ein und bestätigst auf dem anderen. Damit sind die Geräte gekoppelt und die PIN wird danach nicht mehr benötigt.
Hab das gleiche Problem, wenn ich versuch das Handy mit meinem PC zu verbinden, dann wirft das Handy ne Fehlermeldung raus: "Kopploung aus Sicherheitsgründen abgebrochen"
:confused:
Hab bei beiden Geräten die gleiche Kopplungspin eingegeben : 0000
Trotzdem funzt das nicht. Mit m T610 keine Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!