TT-Treff in München am Samstag 5. Juni

• Hi Leute,

frei nach dem Motto "Sommer, Sonne & Handywahn" wollte ich mal nachfragen, wie's denn so mit dem Interesse an nem offiziellen Telefon-Treff-Treffen im Augustiner Biergarten (kurz TTTiAB :D) aussieht.

Termin:
    Samstag, den 5. Juni ab 17 Uhr im Augustiner Biergarten (an der Arnulfstr.), bei schlechtem Wetter im "Löwe am Markt" (am Viktualienmarkt)

Teilnehmer:
    Lord EX
    strassl
    limp
    voicestream
    MaxXx
    Engraver
    BAyernpeter <- noch nicht sicher

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

da noch niemand geantwortet hat, fange ich mal an und schlage den Samstag, 5. Juni vor.

Wie beim letzten Treffen wird es auch diesmal wieder ein Gratis Handy geben. Diesmal aber was für die Vitrine von ///.

Was haltet Ihr von dem Terminvorschlag?

• Hm, ich weiß noch nicht genau, ob ich da wieder in good old München bin.. melde mich, wenn ichs sicher weiß..
    Prinzipiell wär ich natürlich dabei :top:

• Ich wäre dann normal auch dabei :top:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• OK. Ich hab das mal geregelt, ich müsst jetzt nur noch wissen, wanns losgehen soll..
    ab 17.00 Uhr hab ich eigentlich keine Probleme mehr..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!