Wie lange ist Coca-Cola nach Verfall des MHD noch geniessbar ?

• Frage deshalb, weil ich von meinen Getränkehändler ein sehr gutes Angebot bekommen hab.

Die Coke ist am 27.04.2004 abgelaufen.

Gruß

Ninja6

PS : Das Angebot gilt für jeden, nicht nur für mich

• Ich glaube ich würde mich eher fragen ob ich da nicht an der falschen ecke spare.
    Auch wenn sie noch so schmecken würde wie innerhalb der zeit. Kennst du den Händler eigentlich? Oder ist er einfach nur dreist? Oder bin ich grade irgendwie spießig oder so?
    mapa812

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Ich glaube ich würde mich eher fragen ob ich da nicht an der falschen ecke spare.
    Auch wenn sie noch so schmecken würde wie innerhalb der zeit. Kennst du den Händler eigentlich? Oder ist er einfach nur dreist? Oder bin ich grade irgendwie spießig oder so?
    mapa812

Si Senor, den Händler kenne ich persönlich.Und der hat mir schon öfters gute Angebote gemacht, aber halt meist beim Bier :D

Bei dem Angebot handelt es sich um 24 X 0,33L in der Pet-Flasche org. Coke für 99 Cent :eek: zzgl. 6 € Pfand

Gruß

Ninja6

• hmm... das sind ca. 13ct pro Liter, normaler Preis ist ja ca. 4 Mal so viel. Da kann man sich schon für die nächsten Wochen eindecken ;)

Aber nach Berlin fahren deswegen lohnt trotzdem nicht ;)

Viele Grüße
    Martin

• Hallo

Da fragst du noch?

Greif zu! Die Coke kann eigentlich in diesem Zeitraum noch nicht
    schlecht geworden sein. Und falls doch- Sch**ß drauf. No risc-no fun.

CU Hul :cool:

P.S. "Nokia nie wieder; Sony Ericsson da werden Sie geholfen "

:top: Und noch schönes Mopedfahren, Ninja.

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Moin,

was soll mit der Coke schon passieren?
    Das Zeugs an sich ist ja schon keimhemmend ;)
    Wenn es wirklich schlecht sein sollte, kannst Du damit immer noch die Blumen düngen oder Deinen alten Eisengartenzaun streichen.

Bis jetzt war es noch nicht sehr warm und bei angemessener Lagerung ist Cola wohl sehr lange lagerfähig.
    Bei Bier oder Fruchtsäften wäre ich evtl. vorsichtiger.

Willi

• Cola ist schon wegen des Zuckergehaltes unter Umständen noch Jahre über dem MHD hinaus haltbar! Dazu kommt, das sie noch konserviert ist. Auf jeden Fall kannst du sie noch lange genießen. Mit Bier ists genauso.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    hmm... das sind ca. 13ct pro Liter, normaler Preis ist ja ca. 4 Mal so viel. Da kann man sich schon für die nächsten Wochen eindecken ;)

Wobei die 0,33 Liter Flaschen ja noch eine Nummer teurer sind als Literflaschen -> zugreifen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!