Frage deshalb, weil ich von meinen Getränkehändler ein sehr gutes Angebot bekommen hab.
Die Coke ist am 27.04.2004 abgelaufen.
Gruß
Ninja6
PS : Das Angebot gilt für jeden, nicht nur für mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage deshalb, weil ich von meinen Getränkehändler ein sehr gutes Angebot bekommen hab.
Die Coke ist am 27.04.2004 abgelaufen.
Gruß
Ninja6
PS : Das Angebot gilt für jeden, nicht nur für mich
Du wirst sterben.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Also Coke kann man IMHO noch ein Jahr lang ruhigen Gewissens verzehren...
Ich glaube ich würde mich eher fragen ob ich da nicht an der falschen ecke spare.
Auch wenn sie noch so schmecken würde wie innerhalb der zeit. Kennst du den Händler eigentlich? Oder ist er einfach nur dreist? Oder bin ich grade irgendwie spießig oder so?
mapa812
Wie der Name schon sagt: Mindesthaltbarkeitsdatum.
Sollte kein Problem sein!
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Ich glaube ich würde mich eher fragen ob ich da nicht an der falschen ecke spare.
Auch wenn sie noch so schmecken würde wie innerhalb der zeit. Kennst du den Händler eigentlich? Oder ist er einfach nur dreist? Oder bin ich grade irgendwie spießig oder so?
mapa812
Si Senor, den Händler kenne ich persönlich.Und der hat mir schon öfters gute Angebote gemacht, aber halt meist beim Bier ![]()
Bei dem Angebot handelt es sich um 24 X 0,33L in der Pet-Flasche org. Coke für 99 Cent :eek: zzgl. 6 € Pfand
Gruß
Ninja6
hmm... das sind ca. 13ct pro Liter, normaler Preis ist ja ca. 4 Mal so viel. Da kann man sich schon für die nächsten Wochen eindecken ![]()
Aber nach Berlin fahren deswegen lohnt trotzdem nicht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Si Senor, den Händler kenne ich persönlich.Und der hat mir schon öfters gute Angebote gemacht, aber halt meist beim Bier
Bei dem Angebot handelt es sich um 24 X 0,33L in der Pet-Flasche org. Coke für 99 Cent :eek: zzgl. 6 € Pfand
Gruß
Ninja6
Hallo
Da fragst du noch?
Greif zu! Die Coke kann eigentlich in diesem Zeitraum noch nicht
schlecht geworden sein. Und falls doch- Sch**ß drauf. No risc-no fun.
CU Hul :cool:
P.S. "Nokia nie wieder; Sony Ericsson da werden Sie geholfen "
:top: Und noch schönes Mopedfahren, Ninja.
Moin,
was soll mit der Coke schon passieren?
Das Zeugs an sich ist ja schon keimhemmend ![]()
Wenn es wirklich schlecht sein sollte, kannst Du damit immer noch die Blumen düngen oder Deinen alten Eisengartenzaun streichen.
Bis jetzt war es noch nicht sehr warm und bei angemessener Lagerung ist Cola wohl sehr lange lagerfähig.
Bei Bier oder Fruchtsäften wäre ich evtl. vorsichtiger.
Willi
Cola ist schon wegen des Zuckergehaltes unter Umständen noch Jahre über dem MHD hinaus haltbar! Dazu kommt, das sie noch konserviert ist. Auf jeden Fall kannst du sie noch lange genießen. Mit Bier ists genauso.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
hmm... das sind ca. 13ct pro Liter, normaler Preis ist ja ca. 4 Mal so viel. Da kann man sich schon für die nächsten Wochen eindecken
Wobei die 0,33 Liter Flaschen ja noch eine Nummer teurer sind als Literflaschen -> zugreifen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!