Wieso mit einem x statt zweien? Er meinte wohl eher das mit ch statt xx würde ich sagen... ![]()
Nein, der Titel ist schon ok, da gibt es wahrlich anstößigere Geschichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso mit einem x statt zweien? Er meinte wohl eher das mit ch statt xx würde ich sagen... ![]()
Nein, der Titel ist schon ok, da gibt es wahrlich anstößigere Geschichten.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@"Der Palmschüttler" :D)
hörst du damit auf.... *befehl* das sind hochgradig empfindliche geräte...
oder meintest du "palmenschüttler"...? :p
wir könnten ja mal eine umfrage für die beste umschreibung machen...
ich fang aber nicht an....
Ich habe den Film am Mittwoch ebenfalls in der Sneak gesehen und das Kino war fast die ganze Zeit am Gröhlen. Der Spruch mit dem Führer war zwar schon fast grenzwertig, aber da die Person gnadenlos durch den Kakao gezogen wurde, fand ich es extremst lustig.
Wer also den derben Humor von Oliver Kalkofe abkann, sollte sich den Film auf jeden Fall anschauen.
CU, Cheesy
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Schöne, Niveaulose, seichte Unterhaltung ohne groß den Grips anstrengen zu müssen.
Stefan
Ist das die Kinoversion vom Dschungelcamp? ![]()
Also ich war schon letzte Woche in der sneak und fand den Film nicht so berauschend. Sind einige schöne Lacher dabei, aber streckenweise ziemlich fade. Von Kalkhofe bin ich jedenfalls was anderes gewohnt.
Yo, jetzt werde ich neugierig. Klingt wie 'n Film, den ich sehen muß....
DER WIXXER
Also, ich hab mir den Film gestern angesehen und der war einfach nur GEIL.
Das ganze Kino war am gröhlen. Man hatte da maximal eine min. Lachpause und schon gings weiter ein KNÜLLER nach dem anderen. Der Hammer!
Ps. Freu mich schon auf Das Traumschiff: Periode 1
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Das ganze Kino war am brüllen!
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
...und das Kino war fast die ganze Zeit am Gröhlen.
ZitatOriginal geschrieben von Geier_Meier
Das ganze Kino war am gröhlen.
Na dann muss es wohl gut sein... ![]()
JEP sehr gut sogar
Ich fand' den Film auch super witzig und kann ihn jedem empfehlen, der auf Slapstick steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!