Neue Firma, Neuer Nick, Neue Angebote, Neue Chance! :-)

• Hallo Timo !!
    Nur ein Satz,
    Er der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. :(
    kennst denn Spruch?
    Da sollten sich mal welche dran halten hier.
    Ach ja meine Grammatik und Schreibfehler ?? was soll’s kann ich mit leben :o .
    Vor das die wieder über mich herfallen.
    Ich hoffe das Beste für dich, und wünsche dir viel glück.

Mfg. Jan

• Ich könnte nicht unbedingt behaupten, dass ich verstehen würde, was Du meinst. Und daran sind auch - aber nicht nur - Rechtschreibung und Grammatik schuld... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Privatfehden bitte per PN austragen, wenn es schon sein muss. :rolleyes:

Danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Bischen off topic

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    [...] BB [...] und du wirst dein Meister auch noch finden.

Hat mich jemand gerufen? ;):D
    ---

Folgende Worte:

Zitat

Original geschrieben von Basti Fantastie Gollwitzer
    Privatfehden bitte per PN austragen, wenn es schon sein muss.

sind zweifellos treffend ... und richtig; bringen uns, bzw. das Thema leider nicht nicht weiter.

Im Klartext: Wenn jemand einer anderen Meinung als unser großer blauer ist, kann er dies doch mit (Gegen-)Argumenten belegen?!

Mir ist hier - und auch in der Vergangenheit - verhäuft aufgefallen, dass den meisten schlicht und einfach die Argumente ausgehen und dies sich dann in verbalen Tiefschlägen bemerkbar macht.

Also mein Tipp an alle BigBlue007 Gegener, Freunde, Neider, etc. pp.: Stellt Euch der Diskussion, wenn Ihr eine andere Meinung vertretet; wie z. B. hier ggü. Timo. "Nur" nachgeben und/ oder einer Diskussion ausweichen bringt i. d. R. nichts.

Man(n) beachte: Am anderen Ende sitzt auch 'nur' ein Mensch vor einer Tastatur. Nicht mehr ... und nicht weniger!

In diesem Sinne,

Zitat

In dieser Welt wird nichts geschenkt, und wenn du deinen Vorteil nicht wahrnimmst, so nimmt ein anderer seinen Vorteil gegen dich wahr.
    [small]B. Traven: Der Marsch ins Reich der Caoba [/small]

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Bischen off topic

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Folgende Worte:
    sind zweifellos treffend ... und richtig; bringen uns, bzw. das Thema leider nicht nicht weiter.

IMHO ist das Thema durch.

Zitat

Im Klartext: Wenn jemand einer anderen Meinung als unser großer blauer ist, kann er dies doch mit (Gegen-)Argumenten belegen?!

Der große Blaue hat IMHO das Problem, nicht zu wissen, wann es mal gut ist. Die "Gegenseite" braucht nicht zu argumentieren, die hat Vertrauen und bestellt bei Timo, ohne viel Aufheben darum zu machen. Warum muss ich mich als Kunde rechtfertigen bzw. argumentieren, bei BMy-Phone zu kaufen? IIRC bin ich auch schonmal in das Visier seines "investigativen Journalismus'" gekommen...

Zitat

Mir ist hier - und auch in der Vergangenheit - verhäuft aufgefallen, dass den meisten schlicht und einfach die Argumente ausgehen und dies sich dann in verbalen Tiefschlägen bemerkbar macht. [...] Stellt Euch der Diskussion, wenn Ihr eine andere Meinung vertretet; wie z. B. hier ggü. Timo. "Nur" nachgeben und/ oder einer Diskussion ausweichen bringt i. d. R. nichts.

Natürlich macht ein $irgendwas-Bashing Spaß und ich bin einer der letzten, die sich soetwas verschließen, aber irgendwann muss auch mal gut sein. Der unbedarfte Verbraucher findet durch die TT-Suche genug über BMy-Phone und Vorgängerunternehmen. Kann man es nicht einfach akzeptieren, dass es unterschiedliche Meinungen gibt? So langsam drängen sich die Kreuzzüge auf, sprich: Man will die Gegenseite "auf Deubel komm raus" von seiner Meinung bekehren.

Ich habe ehrlich gesagt, keinen Bock nochmal den ganzen Thread durchzulesen, aber ein Hauptkritikpunkt waren|sind die fehlenden AGB. Wie schon dargelegt wurde, sind AGB - beispielsweise im Gegensatz zu einem Impressum auf einer Webseite - keine Pflicht, um etwas zu verkaufen. Käufer und Verkäufer agieren nicht im rechtsfreien Raum.

BB007 und die anderen haben ihre Standpunkte vorgebracht. Warum ist es denn so schwer, die User entscheiden zu lassen, ob sie bei BMy-Phone kaufen oder nicht?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• @ bimmelbommel

Zitat

Warum muss ich mich als Kunde rechtfertigen bzw. argumentieren, bei BMy-Phone zu kaufen?

Man(n) muß gar nichts ... jedoch sind Angebote, speziell hier im Werbeforum doch zur Diskussion da! D. h. die unterschiedlichen Meinungen/ Erfahrungen helfen doch anderen Usern weiter ... und dafür ist ein Forum doch da.

Zitat

Man will die Gegenseite "auf Deubel komm raus" von seiner Meinung bekehren.

Tja, das ist doch nun mal Sinn und Zweck einer Argumentation, oder :confused:

Zitat

Ich habe ehrlich gesagt, keinen Bock nochmal den ganzen Thread durchzulesen

Dazu zwingt Dich doch auch niemand ... auch nicht dazu, Dich an dieser Diskussion zu beteiligen ;)

Nicht das ein "falsches" Bild entsteht. Ich habe 100% gute Erfahrung mit Timo gemacht - (gut, hab' auch nur 1x bestellt :p) und bin und war auch in der vergangenheit immer bereit, dies zu schildern. Andere, wie z. B. BB007 haben anderes erlebt, wieder andere hängen sich an fehlenden AGBs auf, usw. usf.

Ich bin der Meinung, dass auf jeden Fall (!) sachlich argumentiert und diskutiert werden darf ... und auch soll.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!