Brakeboy ist heute "superblau" - Stephan hat Geburtstag! :-)

• Lieber Stephan,

Ich wünsch´Dir alles Gute zum Geburtstag, zum 19. mittlerweile.
    Hab einen tollen Tag und lass Dich gut feiern. Die richtigen Geschenke
    sollen sicher auch nicht fehlen. Ich hoffe, dass wir uns mal wieder auf einem
    Treffen sehen - vielleicht Jahrestreffen oder sogar Camp? Dann könnten wir neben dem Flash- auch einen Lötwohnwagen aufmachen! :D

Happy Birthday! :)

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Brakeboy ist heute "superblau"

Nicht nur heute, eher seit Wochen :D. Und das aus gutem Grund!

:) Alles Gute zum Geburtstag, Bremsbub! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... aber nicht das Forum hier runterbremsen, sondern einfach feiern. ;)

• Herzlichen Glückwunsch! :top: :D Und weiter so gute Arbeit - aber heute richtig feiern...

Viele Grüße aus Dresden, Chris

• Da will ich doch auch mal kurz auf die Bremse treten :rolleyes: und zum Geburtstag gratulieren :D.

handymaniac

Too old to die young

• Mein Umlöt-Held! Alles gute aus der schönen Schweiz! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Howdy Kleiner!

Alles Gute vom Dom a.k.a. Großer aus Berlin zum 19. Geburtstag!

Jetzt is schon wieder ein Jahr vorbei, du hast noch immer deinen Führerschein und nun auch das Abi hinter dir. :D

Ich wünsche dir beste Gesundheit und viele Handies, und daß du dich schön feiern läßt. Wobei du ja schon seit Wochen am Party machen zu sein scheinst. ;)

Gruß Dominik

P.S.: Grüß Hanna von mir. :D

• sooo, auch mal wieder Nüchtern :D

danke @ all

zum feiern gibts grad echt ne Menge *g*

nachm Abi ists echt am stressigsten :rolleyes:

ehemals Brakeboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!