Tragbarer MP3 Player 15gb für 199 € bei Quelle

  • Klick mich


    Philips MP3 Jukebox HDD 100


    Das günstigste Onlineangebot liegt bei 244 € lt. preistrend.de und geizhals.at/de . Denke das ist ein super Angebot wo ich auch zuschlagen werde !


    evtl. interessiert es ja jemanden ! :top:

  • Wenn ich jetzt grade 199€ überhätte würde ich wohl auch zuschlagen.
    BTW: Die Tage war doch einer bei Plus im Angebot: 20GB und integr. Radio für 199€ (?).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Bei Quelle muss man erst 6 Wochen nach Kauf bezahlen :top: Das Angebot von
    Plus kannte ich leider nicht, war das ein Markenplayer ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Bei Quelle muss man erst 6 Wochen nach Kauf bezahlen :top: Das Angebot von
    Plus kannte ich leider nicht, war das ein Markenplayer ?


    Also bei Nichtgefallen kann man es problemlos nach 5 Monaten zurückschicken?
    Ich hab da mal eine andere Frage. DA man es ja auch als mobile Festplatte nutzen kann ist es vielleicht möglich mobil Fotos zu übertragen? Bräuchte nämlich eine mobile Festplatte mit "normalen" USB Anschluss :confused:

    16610LV

  • Ich habe eher die Befürchtung, dass es sich um den HDD060 (1.5GB HDD) Player handelt! Wenn man bestellen will, landet man jedenfalls dabei... :(


    Diesen gibts aber schon billiger bei Geizhals.at/de ...


    Die Hotline von Quelle weiss es auch nicht. Also Vorsicht.


    Kann man nicht zurückschicken, wenn es nicht der Hdd-100 ist???


    Cheers,


    Toerk

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also bei Nichtgefallen kann man es problemlos nach 5 Monaten zurückschicken?
    (...)


    :confused: Verschrieben oder falsch verstanden?


    Im Normalfall werden die Quelle-Rechnungen nach 14 Tagen fällig. Innerhalb dieser Zeit kann die Ware zurückgegeben werden. Auch wenn aufgrund irgendwelcher Aktionen das Zahlungsziel verlängert wird, bleibt es bei den 14 Tagen Rückgaberecht.



    Stefan

  • Zitat

    Ich habe eher die Befürchtung, dass es sich um den HDD060 (1.5GB HDD) Player handelt!


    Das ist mir auch aufgefallen. Außerdem heißt es während des Bestellvorgangs irgendwo "wird nachgeliefert". Anscheinend ist mit Wartezeit zu rechnen.



    Also falls es wirklich der HDD 100 ist, hier ein ausführlicher englischer Review:


    http://www.austinv.com/reviews/hdd100_vs_ihp100_review.html


    Zitat

    Da man es ja auch als mobile Festplatte nutzen kann ist es vielleicht möglich mobil Fotos zu übertragen?


    Nein. Das geht nicht. Diese Funktion wird bei HDD-Playern erst Ende Mai in Form des Iriver iHP 320 bzw. 340 auf den Markt kommen.


    Das nennt sich dann "USB On-The-Go".


    Als Massenspeicher unter Windows kann man den Philips aber schon verwenden. Leider lassen sich die Lieder nur mit der mitgelieferten Software auf das Gerät überspielen.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Habe gerade bestellt - jetzt ist plötzlich auch die Bestellung für den HDD-100 .. :D


    Mal sehen, Lieferdatum nicht vorhanden... "Wir können momentan keine definitive Lieferzusage machen", was immer das heisst.


    Cheers,


    Toerk

  • hat schon jemand erfahrungen mit dem guten stück gesammelt?
    prinzipiell würde es mich ja schon reizen... ;)
    perfekt für hörbücher, datentransport, etc. oder?
    dazu dann noch ganz schickes design & ein markenhersteller...


    soll ich, soll ich nicht... (höre ich auf's herz oder auf' konto :confused: )

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Lieferzeit 2-3-wochen.


    Werdet Sammelbesteller, kann jeder werden. einfach bei der Betsellung sagen, dann bekommt ihr noch 5 Prozent und das Teil ohne Portokosten zugesendet.

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!