Tragbarer MP3 Player 15gb für 199 € bei Quelle

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Werdet Sammelbesteller, kann jeder werden. einfach bei der Betsellung sagen, dann bekommt ihr noch 5 Prozent und das Teil ohne Portokosten zugesendet.

kurze frage noch zu den 5%:
    werden die sofort abgezogen, oder erst am ende eines jahres, bei erreichen der summe xxx€ rückvergütet?

danke & grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Die Beschreibung und das Bild sprechen aber ganz klar für den HDD100. Es ist ein HDD100 abgebildet, und vor allem ist auch die Preissenkung von 549,- auf 199,- explizit angegeben, was ebenfalls für den HDD100 spricht.

Den HDD060 gibts zudem gar nicht, wenn man sich alle MP3-Player, die Quelle verkauft, anschaut...

Ich habe ihn auch mal bestellt - mal sehen, was bei rauskommt. Auf der Bestellbestätigung steht wieder HDD060, aber der Link und die Artikelnummer führen wieder zum 100er... :confused:

Wäre jedenfalls mal ein geiles Schnäppchen. Vor allem sieht das Teil richtig heiß aus, so mit diesem invertierten Display. Liegt auch klasse in der Hand (hatte ihn im MM schon ein paar Mal in der Pfote) - sehr wertig verarbeitet! :top:

Dennis Thomsen:

Kannst Du hier vielleicht was aufklären? Du schaffst doch bei Quelle, nicht wahr? ;)

lart:

Die 5% werden sofort auf der Rechnung abgezogen (bin schon seit geräumlicher Zeit bei Quelle Sammelbesteller - obwohl ich eigentlich nicht wirklich oft dort bestelle... ;) ).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Eigenartig. Wenn ich bestellen will erscheint im Warenkorb immer noch der HDD060 aber keinen hdd100

Kann das mal einer bestätigen?

Edit: Ok, ich habe den auch bestellt. mal sehen was daraus wird :)

Edit2: Wo bitte soll das mit der Sammelbestellung im der Abwicklung eingetragen werden? Als Aktion wird es anscheinend nicht annerkannt :(

• Sammelbesteller kannst Du nur werden, wenn Du telefonisch bestellst und dazusagst, dass Du gerne einer werden möchtest.

Man bekommt den Status allerdings quartalsweise (oder wars halbjahresweise?) wieder aberkannt, wenn man nicht genügend Bestellumsatz macht.

• BigBlue007: Ok. Danke. Habe gerade angerufen und Bestellt. Der Verkäufer konnte sich die Uneinigkeit nicht erkären. Sollte morgen nochmal anrufen und fragen mit der Hifi Abteilung verbunden zu werden. Liefertermin konnten die mir auch nicht so gleich mitteilen. Der Verkäufer sprach von 2-3 Wochen.

• Hab auch mal bestellt. Die junge Dame meinte "so 2-3 Wochen dauert das schon noch". Aber egal, Preis ist gut und wenn´s nicht zusagt bzw. das kleiner Modell ist, dann geht´s halt wieder zurück. Und Sammelbesteller bin ich jetzt auch. *stolzsei* :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich verstehe das Problem nicht. Die Verwendung einer proprietären Software ist bei vielen Playern erforderlich und IMHO gerade auch angesichts des Preises kein Nachteil. Und was bei 18s für 1 Stunde MP3-Files (lt. dem chip-Test) langsam sein soll, geht mir nicht so ganz auf.

Es handelt sich rein optisch IMHO um einen der attraktivsten MP3-Player am Markt (gefällt mir - wie gesagt rein optisch - noch besser als die iPods), und der Preis von 199,- mit 15GB Platte dürfte gleichzeitig relativ unschlagbar sein.

Wer das Teil als mobilen Datenspeicher braucht und direkt mit dem Explorer drauf zugreifen will, für den ist es sicher nicht das Richtige. Wer einen MP3-Player sucht, für den schon... ;)

• Verdammt,

hab das mit der Sammelbestellung über- bzw. zu spät gelesen. Kann ich noch nachträglich anrufen und mich als Sammelbesteller melden, oder geht das wirklich nur während der Bestellung?
    In diesem Falle müsste ich eben stornieren und neu bestellen - Arbeit ... :rolleyes:;)

Das schöne an der Sache ist ja, dass es vollkommen unerheblich ist, welcher Player jetzt tatsächlich kommt: Gefällt er nicht bzw. ist es der falsche, geht das ganze eben ganz ohne böse Emails wieder zur Post - nix Rechtsstreit, nix Probleme. :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ärgerlich wärs aber trotzdem - jetzt freue ich mich auf einen Player, den ich schon desöfteren in der Hand hielt (eben weil er so gut aussieht und so top verarbeitet ist), aber den Preis stets zu hoch fand (400,- aufwärts). Und dann kommt er womöglich nicht... :(

Ich bin aber nach wie vor guter Hoffung, denn wie gesagt - den HDD060 gibts bei Quelle gar nicht, und das Bild samt ehemaligem Preis und der angegebenen Preissenkung passt ja ebenfalls.

Und ich hoffe immer noch darauf, dass Dennis vielleicht noch was dazu rausfinden kann... :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!