Anregung: Sammelgenre für unbeantwortete Threads

• Mir ist letzens öfter aufgefallen, das Threads mit einem komplizierten Inhalt natürlich nicht sofort beantwortet werden können, dann aber leider irgendwo in den hinteren Seiten untergehen. Besonders in stark frequentierten Genres ist das ein Problem. Wie wäre es ein neues Genre ohne Schreibfunktion zu eröffnen, und dort alle 0-Antworten Threads aus den anderen Genres einzublenden?

• Re: Anregung: Sammelgenre für unbeantwortete Threads

Ich glaube, daß wenn man etwas als schweren Fall deklariert, sich erst recht keiner dran traut.
    Außerdem müsstest Du in jeden Thread dann einen Link zum schreibfähigen Thread setzen.
    Wer sucht das außerdem aus?

Das ist nicht so einfach und schwer umzusetzen, imho.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Im Prinzip keine schlechte Idee.

Man weiss aber nicht, warum keine Antwort kam:
    Falscher Zeitpunkt, von keinem Experten gelesen, Suche nicht benutzt, unbeliebter User, Frage falsch formuliert oder unverständlich usw.

Wem an einer Antwort gelegen ist, der wird die Frage schon wieder hochschieben und dabei vielleicht umformulieren - oder sich anderswo Rat holen / geholt haben.

Fazit: Regelt sich von selbst ;)

• Man bräuchte ja kein Forum dafür, aber eine Funktion wie die "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" vom phpBB2 (siehe z.B. hier in meinem Forum -- soll jetzt keine Werbung sein, eigentlich wollt ich HKoe verlinken aber da hab ich den entsprechenden Link nicht gefunden ;)) kann ja zumindest nicht schaden ;) Auch wenn ich gerade eben das erste Mal draufgeklickt hab :D

• Re: Anregung: Sammelgenre für unbeantwortete Threads

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mir ist letzens öfter aufgefallen, das Threads mit einem komplizierten Inhalt natürlich nicht sofort beantwortet werden können, dann aber leider irgendwo in den hinteren Seiten untergehen. Besonders in stark frequentierten Genres ist das ein Problem. Wie wäre es ein neues Genre ohne Schreibfunktion zu eröffnen, und dort alle 0-Antworten Threads aus den anderen Genres einzublenden?

Also ich mach das immer so, dass ich einfach ein Thema, was mich interessiert und wo ich aber selbst keine Antwort dazu habe einfach abboniere und von Zeit zu Zeit reingucke. Habe ich die gewünschte Information und weiss bescheid, lösche ich diesen Thread aus meinem Abo. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!