Nokia 7650 und .wav

• Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Nein ich meinte es anders. Ich schicke die .wav von der PC Suite aus (wie auch sonst). Zeigt er sie dann unter Extras -> Aufnahmen trotzdem an und ist es auch in der Klingeltöne Ordner?

Sorry hatte wohl einen kleinen :gpaul: :D

Ja die .wave Datei kannst du dir in den Profilen einstellen, daß du sie auch als Klingelton verwenden kannst. Bei den Aufnahmen kannst du sie dir ebenfalls anhören und auch löschen.

Warum probierst du es nicht einfach aus?

• Meine .wav is 600 kb groß hab ne neue. Nicht das ich das dann nicht mehr runter bekomme. Deshalb.

MfG Marcel

• Mit der würde ich aber vorher nochwas machen. Eine 600kB große WAV als Klingelton aufs 7650 kopieren ist - mit Verlaub - "unklug".

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Leute, sorry wenns ne blöde Frage ist, aber ich such mir jetzt schon ne Viertelstunde nen Wolf: Wie krieg ich die .wavs denn ueberhaupt erst afs 7650 drauf? Danke!;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Per BT z.B.: Wenn du im BT-Programm bist must du irgendwo den Befehl Datei senden (oder so) finden. Die Datei auswählen und übertragen. Nun kommt ein "Kurtzmitteilung" dort ist dann die Datei drin. Jetzt noch schnell öffnen und speichern. Fertig nun kannst du sie als Klingelton auswählen.

Wenn du uns näher beschreibst mit was du arbeitest könnnen wir dir besser helfen.

MfG Marcel

• Ich arbeite mit BT und der DataSuite (kA welche Version, der von der Cd halt;)). Wo finde ich den Befehl Datei senden, in der Nokia Software oder irgendwo in der Bluetooth Software?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Habs hingekriegt, danke!:top:

– Edward V Berard

• Also ich habe mir ne email geschickt, mit Anhang "Sie haben Post" ... Anhang gespeichert und im Profilmanager als Ton für SMS-Eingang verwendet.... genial ... einfach genital dieses Handy...

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• wub: Klar, so kann mans auch machen..aber per BT isses kostenlos, per Email nicht.

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!