Einstellungen T-D1 für Panasonic P341i

• Nix passiert. Rein gar nichts. Es erscheint immer - Verbinden - Empfängt
    und dann Time out, Verbindungsfehler. Habe auch schon andere Proxys ausprobiert - auch nichts.

• versuche es mal mit
    Benutzername: t-d1
    Benutzerpasswort: t-d1

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Hat das P341i WAP 2.0? Ohne Proxy Port Nummer probiert? Warum postest Du hier die Jamba.de Einstellungen? Mal mit 193.254.160.002 probiert? Mal mit einem Proxy Port auf 9203?

• Ich habe alles schon ausprobiert. Auch in verschiedenen Kombinationen.
    Es geht trotzdem nichts. Hat bisher außer mir niemand so ein Gerät mit einer anderen Karte?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hat das P341i WAP 2.0? Ohne Proxy Port Nummer probiert? Warum postest Du hier die Jamba.de Einstellungen? Mal mit 193.254.160.002 probiert? Mal mit einem Proxy Port auf 9203?

Du hast anscheinend noch nie ein i-mode Handy gehabt. ;)
    Die arbeiten mit einem HTTP-Proxy zusammen, ähnlich wie es die neuen Nokia-Modelle tun. Insofern gibt es weitgehende Ähnlichkeit zu WAP2.0. Die Nokias arbeiten allerdings notfalls auch ganz ohne Proxy, weshalb es T-Mobile nicht für nötig hält, überhaupt einen einzurichten. Unter der von Dir genannten Adresse kann man nur einen WAP-Gateway erreichen. Port 9203 dient für verschlüsselte Kommunikation mit einem WAP-Gateway. i-mode Handy kommen damit nicht klar. Debitel ist da weiter als T-Mobile, da man ihren Gateway auch als HTTP-Proxy unter Port 8080 ansprechen kann. Das Mitsubishi m21i kommt damit klar. Ich habe keine Ahnung, was beim Panasonic schief läuft. Das alte NEC n21i hat die Eigenart, daß es die angegebene Portnummer ignoriert und stattdessen grundsätzlich immer Port 5080 anspricht. Leider gibt es derzeit keinen (öffentlichen) Proxy, der auf diesem Port arbeitet. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, daß es daran liegt. Panasonic wird doch nicht die alten Fehler von NEC wiederholen. :confused:

Im Prinzip kann hier nur jemand helfen, der Erfahrungen mit i-mode und Zugang zu einem P341i hat.
    Mmh.... Meilow? :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Du hast anscheinend noch nie ein i-mode Handy gehabt.

Bin zwar ein Elien, aber das habe ich bis jetzt geschickt umschifft. Ist dann da ein vollständiger TCP/IP Stack drauf? Kann man denn überheupt kein WAP 1.x mit dem Panasnonic P341i Browser machen?

Ja, mit 9203 hast Du Rest, ich meinte auch 9201. :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!