internet explorer wechselt startseite

  • Danke, andi2511!
    Gibt's auch einen Link (Tipp) für Leute ohne Informatik Studium? Hab(en) auf der Arbeit eine eigene IT Abteilung ... muß(te) mich daher glücklicherweise nicht mit solchem Fachchinesich rumschlagen :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Gibt's auch einen Link (Tipp) für Leute ohne Informatik Studium?


    Um eine Datei zu suchen, diese zu löschen und dann per copy and paste einen Text in nen Editor zu kopieren braucht man ein Informatik-Studium? ;) :eek:


    Leider gibts halt für diese Dinger keinen universell gültigen Tipp, daher auch meine Nachfrage nach der speziellen Suchseite. Meistens genügt es aber dann den Namen der Suchseite in Google einzutippen um einige Tipps zur Entfernung zu bekommen...

  • Muss ich das Programm vom ersten Link an einem bestimmten Ort ausführen?


    Das Log File sagt nur:


    Zitat

    21.05.2004 21:10:28 SPhjFix started v1.07
    21.05.2004 21:10:28 Stealth-String not found -> Programm terminated


    Hab schon diverse Verzeichnisse (Win Ordner, IE Ordner, Reg Ordner) ausprobiert.


    Und eine "FONT.HTA" kann ich auch nicht finden. :( :confused: Hat noch jemand einen Tipp?


    Im Prinzip ist es mir ja egal, benutze zu 90% sowieso Mozilla Firefox. :D


    Screenshot

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Fals das Problem noch besteht, mit diesem Programm sollte es behoben werden können.Klick


    Hat bei mir jedenfalls geholfen.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Um eine Datei zu suchen, diese zu löschen und dann per copy and paste einen Text in nen Editor zu kopieren braucht man ein Informatik-Studium? ;) :eek: [...]

    Um ehrlich zu sein: ja :rolleyes:


    Probiere es heute Abend zu Hause mal mit dem Link von Andyy23.


    Danke Euch!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Um ehrlich zu sein: ja :rolleyes:


    Probiere es heute Abend zu Hause mal mit dem Link von Andyy23.


    Huch, und ich dachte schon ich sei der DAU ;) :D


    Im Ernst: leider versagen die üblichen Verdächtigen (auch das von Andyy23 verlinkte Programm) bei manchen von diesen Biestern, und so wie ich das mitbekommen habe ist die Aussicht auf Erfolg mit dem Shredder bei hugesearch.net nicht sehr groß bzw. das Problem ist nach einem Neustart wieder da. Ein Versuch ist es natürlich wert, aber falls das nicht klappt:


    1) Start --> Suchen --> Fonts.hta suchen
    2) Löschen
    3) Als Special-Service für Dich uninstall.reg runterladen (mit rechtem Mausklick und Speichern unter, direkt anklicken geht nicht) und ausführen (= zweimal mit der linken Maustaste draufklicken :D )
    4) Computer neu starten
    5) Berichten obs geklappt hat ;)

  • Hallo Andy,


    vielen Dank für den Link.
    Mit dem Shredder hat es geklappt. :top:



    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Hmm, hab' jetzt auch ein Problem bezüglich der Startseite mit dem Internet Explorer:
    Bei mir hat sich eine Startseite eingerichtet, die ich nicht mehr wegbekomme. Kann in die entsprechende Registerkarte eintragen, was ich will: Beim nächsten Mal kommt immer wieder folgende Seite:
    http://freshvideogals.com/search/
    Weiss' jemand, was da los ist?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!