Problem mit Soda- Clubmixer: Taste schwer zu drücken, wenig Kohlensäureausstoss

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    awachs: das Nuhr-Zitat ist etwas böse formuliert, trifft aber (leider) oftmals den Kern und imho hast Du es auch gemerkt, dass Dein erster Beitrag inhaltlich recht wenig geboten hat ;)


    Sorry für OT, aber mein 2tes Posting hatte ich bereits als Antwort auf das von Jopi geschrieben. Allerdings war SF³ mit seinem schneller. Dadurch wirkte das dann sehr "verschoben".
    OK. Mein erstes Posting war ziemlich weit vom Thema, aber ein klein wenig Humor ist ja wohl erlaubt. Und in letzter Zeit gibt es hier schlimmere als meine, finde ich. Oder sind solche OT-Postings nur den bekanntern Usern erlaubt? :confused:


    Ok. Nix für ungut, das soll es gewesen sein. Ich halte mich jetzt mal zurück.
    "Wenn man keine Ahnung hat......":D


    Alex

  • Die Lösung:


    WasserMaxx Electronic


    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Die Lösung:


    WasserMaxx Electronic



    Und... was ist das?
    Pumpt der ohne Knopfdruck automatisch oder was? :confused:


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³


    Und... was ist das?
    Pumpt der ohne Knopfdruck automatisch oder was? :confused:


    -SF³


    Genau. Man stellt die Stärke ein, mit der das Wasser mit Kohlensäure versetzt werden soll, der Rest ist dann automatisch. Dafür haben die Klitschko-Brüder eine Zeit lang Werbung gemacht. Mehr dazu gibts unter http://www.wassermaxx.de

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Kurz nachdem ähnliche Symptome auftraten, ist mir das Ding mal um die Ohren geflogen.


    Folgender Verfall:


    nach ca. 4.-5. Gasflasche war der Nutzen der 5.-6. Gasflasche viel geringer als vorher, d.h. man konnte viel weniger Flaschen voll machen


    gleiches Bild bei der nächsten Druckkartusche


    Gasflasche auffüllen lassen, neuer Versuch, mittlerweile 6.-7.


    Da ist so viel Gas rausgekommen, dass meine Hand fast vereist ist. Ich konnte das auch nicht stoppen, denn ich hatte Angst, die Gasflasche rauszudrehen. Jetzt steht er nur noch in der Ecke. :(

  • Prima, der Thread ist sogar von mir! :D


    Haben mittlerweile das "Pinguin"-Gerät.
    Nachdem das über ein Jahr hervorragend funktioniert hat, sprudelt mittlerweile jedesmal Wasser über, wenn man Kohlensäure rein"schiessen" will.
    Egal, wie viel Wasser man reinfüllt. Füllt man bis zum unteren Eichstrich, passiert das gleiche, wie wenn man deutlich darüber einfüllt oder ca. 1-2 cm darunter.


    Woran könnte das liegen?
    Verkalkung?


    Äusserlich ist nichts Ungewöhnliches zu sehen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!