UIQ - Skineditor zu Tracker 4
-
-
-
*schnief* Das ist Balsam für meine geschundene Skinnerseele. Schön das es doch noch Leute gibt die vernünftige Software bevorzugen (auf Linux bezogen). Du als wohl auch Linuxkenner. Findest du das ich die Linuxelemente gut mit den Trackerelementen zusammengelegt habe?PS: Falls sich noch irgendwer wundert das ich das Skin in 2 Dateien gepackt habe. Das liegt daran das ich unbegrnzten Webspace, unbegrenzten Traffic und das alles ohne Werbung habe jedoch mit einer Filebeschränkung das keine Datei > 100kb sein darf.
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
*schnief* Das ist Balsam für meine geschundene Skinnerseele. Schön das es doch noch Leute gibt die vernünftige Software bevorzugen (auf Linux bezogen). Du als wohl auch Linuxkenner. Findest du das ich die Linuxelemente gut mit den Trackerelementen zusammengelegt habe?Hi,
ja, ich denke, dass ist dir gut gelungen. :top:
Was noch klasse wäre: Eine Shortcutleiste bzw. Shortcut, um BT und IRDA schnell aktivieren kann.
Mickey09 (Fedora Linux Core 1
) -
Naja, das wäre keine schlechte Idee sobalt ich Zeit hab bastel ich es dazu.
-
ein klick wochenansicht
Hallo,
ja wie zu sehen ist bin ich neu hier......
suche schon lange....seit tracker4 drausen ist die möglichkeit um mit ein klich(button) oder symbol sofort die wochenansicht zu kriegen...
also ... : desktop...drauf ein symbol zB 7 , und klick drauf uns swupdiewup habe ich meine wochenansicht....ist dies möglich , oder fehlt mir im gehirn ne verknüpfung da die lösung auf der hand liegt ?
Mfg. Paul
p.s. alle skins sind cool.....bin auch dabei eins zu machen und wenn : habe fertig, tue ich posten
-
Finde es cool, endlich noch ein Skin zu finden, bei dem es keine Today-Ansicht gibt. Ich habe für den Kalender Aqua Calendar gekauft und bin damit sehr zufriefden. Tracker ist für mich nur der (sehr praktische) Desktop.
Bei My-Symbian hatte mal einer das Standard Tracker 4 Theme ohne Today Screen reingestellt. Und weil die Auswahl so gering ist, hab ich das jetzt immer noch. Aber jetzt versuch ich mal Deins :top:Obwohl ich ehrlich gesagt Linux nie genutzt habe...

-
@ weltweites:
Dann schau ein paar Voten (7) weiter oben meinen Skin an. Der erscheint beim öffnen von Tracker. Dann eben auf die 7 tippen, das war's
Gruss
Miko -
@ crawltochina:
Wenn Du nur ein Desktop-Tool benötigst kann man auch DESKTOP von Epocware nehmen (Preis).
Wenn Du aber trotzdem eine Agenda benützst verstehe ich nicht ganz, wieso Du 2 Tools bemühst, da z.B. bei HandyDay 2004 und Tracker alles schon dabei ist.
Oder: was kann den Aqua Calendar besser, was fehlt den andern?Gruss
Miko -
also..gut...zeigt er dann auf ne neue seite (bzw ganze seite) die woche an, oder nur in ein größen definiertes fenster ?
??? was ich ja möchte ist...keine today anzeigen wenn du flipp öffnest..sondern desktop und ein symbol aufm desktop mit 7..drauf klicken und ...neues fenster(tab oder seite eben) geht auf und zeigt mir die ganz woche .....
oder verlange ich da zuviel von mein P900 ??
tja...nunja...wäre schön wenns ginge :-))
c.u. Paul
-
Hmm also bei dem Standarttheme Vito oder Vaio oder wie das hiess da hattest du unten zwei Buttons. Mit dem einen konntest du zwischen den beiden DEsktops wechseln und mit dem anderen konnte man in die Wochenansicht schalten wenn ich mich nicht irre. Wie man das vom Handy aus als Verknüpfung einfügt ka.
PS: Willkommen bei TT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!