Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.

  • Das versandrisiko trägt der Verkäufer und nicht der käufer das beinhaltet auch, das der Absender sich um alles kümmern muss.
    Ich hab das Problem momentan mit gls, seit dem 3. Nov steht nur sendungsdaten wurden an gls gesendet seit dem nix mehr

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Meins ist noch nicht angekommen und am Status hat sich auch nix geändert und hab es vorhin eBay gemeldet. So einen fall hatte ich auch schon mit dhl 2 Wochen war der Status so wie bei mir bei gls jetzt.

    Und ich habe damals was dringendes bestellt was sofort lieferbar war, so das ich 15€ mehr investiert habe und habe es mir im Laden geholt und hab's dann wieder zurück gehen lassen als dhl nach 3 Wochen sich doch mal entschlossen hat es auszuliefern

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Bei mir hat sich heute - nach 2 Tagen - der Status geändert und dort steht: Weitertransport zum Zustellzentrum, na prima...das gibts doch nicht, Paket ist fast eine Woche unterwegs...wer weiss wie das hier ankommt...
    wenn überhaupt

  • Was soll mir denn dieser Status sagen?


    10.11.11 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet
    11.11.11 Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet
    11.11.11 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION
    12.11.11 Die Sendung wurde abgeholt
    12.11.11 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet


    Die Sendung war schon auf dem Weg zur Packstation und ist nun wieder im Start-Paketzentrum? Ich habe vom Absender zwei exakt gleichgroße Pakete erwartet. Eins lag dann auch tatsächlich in der Packstation, das andere nicht.

  • Was sagt denn der DHL-/Packstation-Kundenservice dazu?
    Wäre meiner Meinung nach der erste Ansprechpartner?!

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zur Zeit kann man auf den Status nichts geben. Ich hatte es gerade erst, dass das Paket schon im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde und erst 4 Stunden später das Paket in der Filiale eingeliefert worden ist (zumindet laut Status).


    Laut dem Status haben die Post Filian jetzt 24h geöffnet, denn ich war laut Status irgendwann um Mitternacht in der Filiale ;)


    Und das Paket war schon 2 Tage beim Empfänger, da war es laut Status noch auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum.


    Vermutlich geht das in Richtung Einstein-Rosen-Brücke und der Zeit Dilatation (Paket wurde schon abgeholt, da war es noch gar nicht eingeliefert worden) :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Bei mir hat sich heute - nach 2 Tagen - der Status geändert und dort steht: Weitertransport zum Zustellzentrum, na prima...das gibts doch nicht, Paket ist fast eine Woche unterwegs...wer weiss wie das hier ankommt...
    wenn überhaupt


    Wenn diese verzögerte Zustellungen weitergehen, dann können wir uns Weihnachten alle auf grooooooooße Geschenke freuen. Stichwort Neckermann Wetten.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Mein Paket wird auch seit Freitag immernoch zum Ziel-Paketzentrum transportiert....Erst dauert die Freischaltung meines Vertrages(und damit das Versenden) fast eine Woche und dann macht DHL (zumindest laut Status) alles,um es noch weiter rauszuzögern...echt zum k*tzen!


    Wie lang muss man denn warten,bis man nachforschen lassen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!