O2 Ein paar Fragen dazu...

• hi,
    bitte nicht gleich meckern,habe wirklich die Suche benutzt,auch einiges gefunden,aber auch nicht so richtig ?!?

Frage 1:

Bekomme ich per Telefonabschluss (0180-bla) die gleichen Konditionen wie Online(z.B. 125 Frei-SMS) ?

Frage 2:

Das T630 ,das ich gerne dazu haben möchte,ist es sehr stark gebrandet ?

THX

C.

Nix..............

• JA,ich schäme mich so :D

wie heisst das Ding... ? Suhchää ?

BTW:

Da steht was von KD-Line nur über 0190/ Bla Bla ?

Gibt's bei den nicht sowas 'ala 1000 bei E+ ?

C.

Nix..............

• Hi nochmal,

bei den Online Verträgen, wie z.B. Power SMS, gibt es nur die kostenpflichtige 0190 Hotline!
    Die normale Hotline ist bei o2 die 55222 ... bei der wirst Du aber unter Umständen rausgeschmissen, wenn Du dort als Online Kunde anrufst. ;)
    Aber es gibt ja auch den Email Service ... und TT! ;)

Chris

• ...
    ..
    .
    Herzlichen Dank,

Knastbruder Chris :D

C.

Hab da noch was interessantes gefunden:

Zitat

Bestellen per Hotline!
    Sie möchten lieber telefonisch bestellen und trotzdem die Vorzüge der Online Tarife von O2 und der Internet-Services nutzen? Von Mo - Fr 9.00 - 21.30 Uhr freuen wir uns unter der Telefonnummer 01805 - 211 211. (12 cent/Min.) auf Ihren Anruf.

Und noch was Lustiges:

Zitat

Der Versand
    Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Um einen schnellen und reibungslosen Versand Ihrer Bestellungen zu gewährleisten, haben wir einen zuverlässigen Partner, mit dem wir eng zusammenarbeiten: Die Deutsche Post.

:D :D :D

C.

Nix..............

• Habe für eine Freundin online einen O2 Vertrag abgeschlossen, hat wunderbar und zuverlässig funktioniert (im 2ten Anlauf, beim ersten war es ihre Schuld ;) ).

Das T630 hat offenbar den "Meine Freunde" Menüpunkt nicht.
    Das dürfte aber in oben verlinktem Thread stehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, die Konditionen bei Online-Order und Bestellung über die Bestellhotline sind die gleichen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bin auch Online-Kunde bei O2.

Wenn was ist, einfach per eMail sein Leid klagen. Es wird unheimlich schnell geantwortet und bearbeitet. Ist also eigentlich bequemer als telefonieren!

Aber bei ePlus habe ich gesehen, daß die jetzt irgendwas mit 150 SMS haben. Wie es sonst so ist, weiß ich natürlich nicht.

Die 24 EUR / Monat SMS Gutschrift bei O2 ist echt super! Seitdem habe ich nie wieder meine SMS bezahlt!!!! :top:

• [QUOTE] Original geschrieben von JimboX
    Bin auch Online-Kunde bei O2.

Aber bei ePlus habe ich gesehen, daß die jetzt irgendwas mit 150 SMS haben. Wie es sonst so ist, weiß ich natürlich nicht.

Ist bei denen ne Aktion bis zum 31.05.
    Tja, denen geht hat der A.... auf Grundeis, seit o2 sie rasiert :D
    Also wird schnell das Erfogsrezept kopiert...
    DSDS lässt grüßen :p

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!