Zeitschriften austragen

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sehr schön für Dich - ich werde Dich in Zukunft um Deine Einschätzung jeder Lage bitten. :top:

Entschuldige mal, wenn Du hier in aller Lautstärke rausposaunst, wie Ihr die Leute, und en AG beschissen habt (sorry) dann wundere Dich doch nicht über die Reaktionen!

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

• dann kann man ja ein Gewerbe anmelden?! Umsatzsteuer gibt es unter 16000€ (? irgenwo da gibt es eine Grenze) keine, Einkommensteuer wohl auch nicht, bis die anfallen würde entspräche das wohl 2000h Ausbeute-Arbeit durch diesen Zeitungsverlag.

Nachdem das hier aber völlig OT ist, klinke ich mich hier mal aus.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sehr schön für Dich - ich werde Dich in Zukunft um Deine Einschätzung jeder Lage bitten. :top:

Komm, du prangerst oft genug Leute an und wunderst dich über meine Reaktion? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Rennbiene
    Entschuldige mal, wenn Du hier in aller Lautstärke rausposaunst, wie Ihr die Leute, und en AG beschissen habt (sorry) dann wundere Dich doch nicht über die Reaktionen!

Nein, worüber sollte ich mich den wundern? Darüber, dass 'der Administrator' die Gelegenheit nutzt?

Tatsächlich habe ich weder vor, mich zu Rechtfertigen, noch bedarf es dessen. Genauso tatsächlich habe ich aber meine Erfahrung mit dem Job Zeitungen Austragen beschrieben, wie Dein Sohn sie evtl. auch erleben wird.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• boah ey xoduz, nichts gegen dich, aber das hat einfach nichts mit dem Thema zu tun und nervt einfach.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    dann kann man ja ein Gewerbe anmelden?! Umsatzsteuer gibt es unter 16000€ (? irgenwo da gibt es eine Grenze) keine, Einkommensteuer wohl auch nicht, bis die anfallen würde entspräche das wohl 2000h Ausbeute-Arbeit durch diesen Zeitungsverlag.

Nachdem das hier aber völlig OT ist, klinke ich mich hier mal aus.

Warum??
    Wir haben uns über Zeitungen austragen unterhalten.
    Den Ebayeinwand hast Du gebracht!

Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!