ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Der Free&Eays Messaging Tarif ist wohl der von U-Boot angebotene Tarif "Schwarzfunk".
Ja, er ist es! Kann nur da direkt bestellt werden und nicht über Tarifwechsel... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Der Free&Eays Messaging Tarif ist wohl der von U-Boot angebotene Tarif "Schwarzfunk".
Ja, er ist es! Kann nur da direkt bestellt werden und nicht über Tarifwechsel... ![]()
Toll ist auch, daß der kostenlose Wechsel jetzt anscheinend verfallen ist. ![]()
Unfreiwilliger Tarifwechsel - schon wieder?!
Free & Easy-Karte meiner Frau. Bisher im F&E Original-Tarif (6 Sek. Taktung, etc.).
Im November war sie berits beim "20 cent-Tarif-Spiel" mit dabei, sprich wurde ohne Auftrag/Rückfrage umgestellt und es dauerte Wochen bis sie wieder im Original-Tarif war.
Heute über die 1155 / Menüpunkt 5 hörte sie erstaunt: "Sie befinden sich im Free & Easy-Tarif", statt wie bisher "Sie befinden sich im Original-Tarif"! :mad:
eMail an E-Plus Kundenservice ist raus. Mal sehen.
Gibts noch andere "unfreiwillig glückliche" Umgestellte?
hjrauscher
Naja
Hallo!
Irgendwie kenne ich das Problem. Ich hatte auch schon genug Ärger mit der Zwangsumstellung! Außerden habe ich eben noch unter Punkt 5 (F&S Service) höhren müssen das die Tariefumstellung immer noch 29,95€ kostet! :mad: Da kauf ich mir lieber bei Ebay für 1,99€ eine neue Karte.
Dat is VERARSCHE!!
Mfg
gogo65
Ich habe eine alte F&E mit supertoller Nr., für die ich die kostenlose Mailbox wollte, aber keine Lust hatte, extra für die völlig überteuerte Tarifumstellung zu zahlen. Also Mail an E-Plus geschickt und der Tarif wurde aus Kulanz kostenfrei umgestellt (auf den Plus Tarif). :top:
Frei SMS habe ich leider keine bekommen, werde es aber sicherheitshalber nächsten Monat nochmal testen.
Die wollen tatsächlich 25 € für den Tarifwechsel. Hatte versucht in den neuen Tarif zu wechseln, dass ging aber nicht, da nur 22 € auf der Karte waren. es wurde aber auch schon vorher angesagt, dass ein Tarifwechsel nicht möglich ist, da mein Guthaben dafür nicht ausreicht.
Ich glaube, dass eplus nun noch die letzten zufriedenen Kunden zu anderen Netzbetreibern treiben will. Und dann mit den unschlagbaren 3 Cent Verträgen mehr verdienen will.
also ich telefoniere immer noch im Professional Prepaid Tarif, hoffe, das bleibt auch so. Oder soll der auch umgestellt werden? Ich hab noch nichts gehört und auch nicht den ganzen Thread durchgelesen.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Die wollen tatsächlich 25 € für den Tarifwechsel.
Ja ist zwar ne Menge, aber irgendwo macht es auch wieder Sinn. Warum soll ein Laufzeitkunde 24,95€ für einen Tarifwechsel zahlen und ein Prepaidkunde nicht? Da sollte der Vertragskunde dann mit einem günstigeren Tarifwechsel entlohnt werden. Aber so ist es jetzt wenigstens einheitlich. ![]()
Weil ein Laufzeitkunde evtl. einen Vertrag mit hoher Provision abschließt und dann sofort nach Abschluß in einen mit niedrigen Kosten wechselt, der eine weitaus geringere Provision bei Neuabschluß bekäme, könnte ich die Motivation aus Sicht von NB Wechselgebühren einzuführen verstehen, aber bei Prepaid waren die 5 EUR schon zuviel.....
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Weil ein Laufzeitkunde evtl. einen Vertrag mit hoher Provision abschließt und dann sofort nach Abschluß in einen mit niedrigen Kosten wechselt, der eine weitaus geringere Provision bei Neuabschluß bekäme, könnte ich die Motivation aus Sicht von NB Wechselgebühren einzuführen verstehen, aber bei Prepaid waren die 5 EUR schon zuviel.....
Klar, aber ähnlich ist es bei Prepaid wohl auch. Da erhält man nur bei hochpreisigen Handys den besseren Tarif (inkl. 25SMS/Monat), sonst könnte ja jeder Ruckzuck in den besseren Tarif wechseln. Irgendwie sollen halt die Kunden mit einem "teureren" Handy belohnt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!