TT Suche Plugin für Firefox

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Bei der Googlesuche ist das google "G" im Suchfenster zu sehen. Bei der TT-Suche nichts. Kann man da was machen?


    Ja! Wenn man eine 16 mal 16 Pixel große Grafik im .gif-Format, die denselben Namen wie das searchplugin selbst hat (hier also tt.gif), in den searchplugins-Ordner kopiert, dann erscheint diese an der entsprechenden Stelle.


    o2neuling

  • Hallo,


    habe ich ja jetzt erst mitbekommen, da ich ebenfalls firefox benutze, kommt mir das sehr gelegen.


    Tolle Arbeit! :top:

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Traue mich ehrlich gesagt nicht, einen eigenen Thread aufzumachen. :o


    Bitte nicht schlagen, falls meine Idee zu abwegig erscheint... wie schwierig ist es eigentlich ein Toolbar für den IE zu programmieren? Ich kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus. Im Netz habe ich mehrere Tools (Shareware) gefunden, die das können sollen - allerdings nicht gerade billig.


    Ist das wirklich so aufwendig oder schwierig? Ich meine, dass so ein "TT-Gebrandeter" Toolbar doch ne nette Sache wäre - wie gesagt: keine Ahnung, wie schwierig/aufwendig das ist. Kennt sich da jemand aus?


    Und wenn ich schon am träumen bin... Features, die man ja integrieren könnte (falls möglich):

    • Suchfeld für TT Suche mit Drop-Down(s) für Suchoptionen
    • Drop-Down mit Links zu "Neueste Beiträge anzeigen" und den Fachforen sowie dem PN Center
    • Irgendeine Art Benachrichtigungsfeld für PN o.ä. (das ist wohl utopisch, zumal die Benachrichtigung via e-mail ja funktioniert)
    • Werbeelemente wie den amazon Partnerlink und/oder Link zum PA bzw. Spendenkonto


    Hoffe ihr schlagt mich jetzt nicht gleich für diese plöde Idee... :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich habe auch gerade das nette Tool implementiert und bin...restlos begeistert :top: - vielen Dank für die Mühe! Man wird eben immer bequemer, und die integrierte TT-Suche trägt da doch einiges zum Komfort bei.


    Die von SirShagalot vorgeschlagene TT-Toolbar ist auch eine klasse Idee - man müsste halt konkretisieren, was da sinnvoll und eine Erleichterung wäre, aber die Idee und einige der implementierungswürdigen Elemente sind super. Ich habe leider kaum Ahnung von der Realisierung eines solchen Projekt, weswegen ich zum Zeit-Nutzen-Effekt leider auch keine objektive Aussage treffen kann :( .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!