Hallo,
an die Langzeitbrillenträger unter euch: Sind kleine Verzeichnungen (Wellenartig) und Unschärfen am Rand des Brillenglases normal? Oder ist das ein Reklamationsgrund?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
an die Langzeitbrillenträger unter euch: Sind kleine Verzeichnungen (Wellenartig) und Unschärfen am Rand des Brillenglases normal? Oder ist das ein Reklamationsgrund?
Danke!
um was für gläser handelt es sich denn? sind es kunststoffgläser? sind sie entspiegelt? wie alt sind die kläser schon? wenn es noch innerhalb der 24 monate liegt, dann kannst du es sicher reklamieren es sei denn es sind abnutzungserscheinungen...
Kunststoff, entspiegelt, mit Hartschicht. Liegen auf jeden Fall noch in der Garantiezeit. Gur gepflegt sind sie auch.
Nur inwieweit ist es eigentlich normal? Schließlich wird das Glas ja an den Rändern eingespannt :confused:
was hast du denn für eine Stärke?
und war das Problem von Anfang an vorhanden? Frag doch einfach mal den Optiker ![]()
Also ich persönlich kenne das Problem nicht (Carl Zeiss Clarlet 1.5 Combi mit -0,5dpt).
Moin!
Also ich habe seit ca. 2 Jahren eine Brille mit Kunstoffgläsern, extra kratzfest, ich glaube nicht enspiegelt mit -1,5.
Ich habe keine einzige Verzeichnung im Glas - alles klar, an jeder Stelle - ich würd auch einfach beim Optiker nachfragen!
MfG
Julian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!