Best Price Game Boy Advance

  • Hi,
    es gab schonmal solch einen Thread aber die Suche nach "GBA" bzw. "Game Boy" hat nix ergeben.
    Meine Anfrage: Wo gibts den GBA (eventuell in Kombination mit einem Spiel oder Zubehoer) am guenstigsten. guenstiger.de zeigt mit 92€, aber ich meine mich erinnern zu koennen, dass er hier im Werbeforum schon mal fuer 79€ angeboten wurde..?!
    Also, her mit euren Preisen...


    c ya
    n3o

  • Ich habe meinen vor 3 Monaten bei Karstadt für 85 Euro gekauft. Ein Freund von mir hat ihn vor einem Monat auch bei Karstadt gekauft und hat 89 Euro bezahlt. Teurer wird er da wohl auch nicht mehr sein.


    Bei Amazon gibts auch gute Angebote. Da hab ich ihn für 79 Euro gesehen. Ist aber auch schon zwei Monate her.


    GBA + Super Mario Advance 2



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Von Ebay rate ich dir ab. Zahle lieber 10-20 Euro mehr und du bekommst ein nagelneues Gerät mit Garantie und es gibt keine Probleme. Bei Ebay kommt ja auch noch immer Versandkosten hinzu.



    datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Von Ebay rate ich dir ab. Zahle lieber 10-20 Euro mehr und du bekommst ein nagelneues Gerät mit Garantie und es gibt keine Probleme. Bei Ebay kommt ja auch noch immer Versandkosten hinzu.


    Ich glaube, daß es n3o in erster Linie um den Preis geht. Es gibt bei eBay auch Händler, die den Game Boy Advance neu anbieten. Diese Händler sind teilweise günstiger als guenstiger.de und die Geräte sind auch neu. Wenn man also nur den Preis betrachtet, dann ist eBay doch schon eine günstige Alternative. Die Versandkosten habe ich aber schon mitgerechnet.

  • Hi


    Hab den Thread grad noch mal "hochgeholt" dass ich keinen neuen Anfangen muss:


    Wer kann mir sagen WO ich den GBA am billigsten bekomme ? Ausser eba* ;)


    -kl-


  • Bei Saturn 79€

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Kann man den bei Saturn auch übers www bestellen? Hab nix gefunden...


    Nee, geht nicht! Du kannst die Artiken nur auf eine Merkliste packen, die dann ausdrucken und mit zum Einkauf in den Saturn nehmen... :rolleyes:


    Bei MM ist das anders...

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!