6230: O2 mit 125 Frei-SMS?

• Hallo!
    Hab leider nix über die Suche gefunden...

Nachdem es das 6230 bei E-Plus über entsprechende Händler ja mittlerweile für 0 € und 10 € MU (= 50 Frei-SMS) gibt, wollte ich mal fragen, ob sich bei O2 inzwischen ähnliche Angebote finden. Gibt es denn den 125 Frei-SMS-Tarif (mit 10 € GG) für einen guten Preis? Hab bis jetzt nur Angebote für 150 € gesehen, da würde ich ja dann lieber den E-Plus-Tarif nehmen...
    Oder kann man hoffen, dass das Handy bei O2 in absehbarer (!) Zeit billiger wird?

Gruß,
    Martin

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Da mußt du mal auf die o2 Seite gehen und schauen, denn den o2 online Tarif (=125 Frei SMS) gibts nur online direkt bei o2.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ;) So ist es, wir TT-Händler und auch TT über seine Banner können/dürfen bei o2 Onlineverträge keine anderen Preise machen.

Es ist nur so das wir eine kleine Provision bekommen, aber die Abwicklung bei den o2 online-Verträgen komplett von o2 übernommen wird.

Ob das 6230 in "absehbarer" Zeit billiger kann man nur sagen, das es bestimmt billiger wird, nur was ist für Dich eine absehbare Zeit?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Da mußt du mal auf die o2 Seite gehen und schauen, denn den o2 online Tarif (=125 Frei SMS) gibts nur online direkt bei o2.

Chris

[Klugschei**ermodus/AN]

Oder bei der Hotline...... :D

[Klugschei**ermodus/AUS]

C.

Nix..............

• :D Du willst doch keine Hotline zu 12 Cent die Minute anrufen, wenn Du es kostenfrei oder sagen wir zu bis 3 Cent (je nach Tarif) die Minute Online bestellen kannst.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Vielen Dank.
    Dann werd ich wohl noch ein bisschen warten, und es mir dann ohne Vertrag kaufen, wenns billiger ist...

Gruß,
    Martin

• jetzt hab ich doch nochmal ne Frage, das lässt mir jetzt keine Ruhe! :p

Momentan kommt man ja für 240 € an das Handy mit nem E-Plus-Schubladenvertrag und 24 Monate Garantie! Bei eBay wirds wohl noch länger dauern, bis das Handy unter diesem Preis erhältlich sein wird, oder? Wie lange ungefähr? Und in nem anderen Vertrag wirds wohl auch nicht mehr billiger werden als 240 €, oder?

Also, sollte ich jetzt doch zuschlagen für 240 €? Oder geht das bis Anfang August (="absehbare" Zeit Netzwerkservice) im Einzelpreis noch unter 240 €?

• kann mir keiner einen Rat geben? Kann mich nicht entscheiden, ob ich es jetzt für 240 EUR (auf "Ratenzahlung") kaufen oder erst später dann bei eBay zuschlagen soll... :confused:

• Zitat

Vielleicht erleichtert dir das hier deine Entscheidung noch ein wenig...

Ähm, 6230 für 170 € (24*10 € - 70 €) mit Schubladenvertrag?! Macht Cellway was dagegen, wenn man den Vertrag nicht nutzen sollte?
    Hab mal gehört, dass man als 18-jähriger bei Cellway wenig Chancen hat, nen Vertrag zu bekommen. Ist da was dran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!