Preissenkung 6230 bei Vodafone?

  • Hi, nachdem man nun bei vodafone ewig auf das 6230 warten mußte ist es nun da und innerhalb einer Woche von 199 auf 149 euro gasunken.
    Nun meine Frage. Kann mir jemand sagen ob es mitte Juni noch billiger wird wenn der neue Flyer raus kommt oder wird es jetzt bei dem Preis bleiben?
    Wüde mich zu tode ärgern wenn ich mir das jetzt kaufe und in zwei Wochen ist es noch 50 euro billigen.


    Grüße Marco

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

  • In diesem Fall würde ich an deiner Stelle nur noch Handys für 1,- Euro kaufen :D SCNR


    Sorry, aber damit muss man bei einem Handyhobby leben. Und es ist einfach so, dass wenn man heute etwas kauft ist es am nächsten Tag billiger..


    Davon abgesehen würde es mich wundern wenn es billiger werden würde, zumindest so schnell. Es scheint sich ja gut zu verkaufen, und da T-Mobile auch nicht (wesentlich) drunter liegt, O2 gleich ist... warum dann die Gewinnmarge schmälern.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hatte heute Vornittag einen Anruf von Vodafone.


    Sie fragten warum ich nach sechs Jahren nicht länger bei ihnen bleiben möchte (Vertrag gekündigt). Ich argumentierte dann mit der Tatsache, dass das 6230 149€ kostet und ich es bei D1 und EPLUS für 0€ bekomme. Darauf hin meinte sie, sie wird versuchen mir das 6230 auch für 0€ anbieten zu können und wird sich in 2 Tagen nochmal melden.....


    Mal schauen was dabei rauskommt....

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    In diesem Fall würde ich an deiner Stelle nur noch Handys für 1,- Euro kaufen :D SCNR


    *lol* Ja klar, ist ja wie beim Computer. Kaum aus dem Laden raus schon ist er veraltet. Gebe ja auch gern einen angemassennen Preis aus. Würd halt nur auch noch zwei wochen warten können wenn ich es dann billiger bekomme. Aber will auch nicht ewig warten. Also diesen Monat will ich es auf jeden fall.


    Brushie
    Würd mich mal interessieren was dabei raus kommt. Ich hab mich per Mail bei Vodafone beschwert und auch mit Kündigung gedroht. Hab den Vertrag ja schon über 4 Jahre und schreib 1000 bis 3000 SMS im Monat. Also könnten die auch mal etwas Preis nachlsaaen. Da kamen immer nur dumme Standartantworten :-(

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von --MD--
    *lol* Ja klar, ist ja wie beim Computer. Kaum aus dem Laden raus schon ist er veraltet. Gebe ja auch gern einen angemassennen Preis aus. Würd halt nur auch noch zwei wochen warten können wenn ich es dann billiger bekomme. Aber will auch nicht ewig warten. Also diesen Monat will ich es auf jeden fall.


    Brushie
    Würd mich mal interessieren was dabei raus kommt. Ich hab mich per Mail bei Vodafone beschwert und auch mit Kündigung gedroht. Hab den Vertrag ja schon über 4 Jahre und schreib 1000 bis 3000 SMS im Monat. Also könnten die auch mal etwas Preis nachlsaaen. Da kamen immer nur dumme Standartantworten :-(


    Sorry für OT, aber das sind zwischen 33-100 SMS pro Tag?!


    Gibt es sowas? Was für eine Verschwendung von Ressourcen(Zeit, Geld, Strom etc.)!

  • Zitat

    Original geschrieben von --MD--
    ... Hab den Vertrag ja schon über 4 Jahre und schreib 1000 bis 3000 SMS im Monat. Also könnten die auch mal etwas Preis nachlsaaen. Da kamen immer nur dumme Standartantworten :-(


    muß mich da auch noch mal einmischen.
    Hast du sonst keine Hobbys?
    Den ganzen Tag nichts zu tun?
    Das ist ja unglaublich, das würde ich wohl zeitlich gar nicht schaffen...
    Hoffe du hast noch den alten D2 Vetrag mit Rabatt ab der 1oo. SMS ? :D

    E60 | 2.0618.06.05 | 14-07-06 | RM-49

  • Ja den Vertrag hab ich. Sonnst könnte men das garnicht bezahlen. Ob ich süchtig bin weiß ich nicht. Kann schon sein. Aber im moment schreib ich wieder etwas weniger. Also nur so 30-40 am Tag.
    Ich habe schon andere Hobbys, sehr viels sogar. Aber das schrieben geht doch nebenbei und fast von allein. Brauch nicht mal hin gucken beim tippen :-)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

  • Wer schreibt den soviele SMS zurück :D ?
    Oder ist das eine one-way Sache?


    40 am Tag, das sind im Schnitt 2,5 SMS pro Stunde wenn man davon ausgeht, dass man 16 Stunden wach ist.
    Dann gibt es aber Stunden wo keine SMS geschrieben werden kann (Sport, usw. beim Autofahren schaffst du es vermutlich gleichzeitig ;) )


    MfG
    Swatchmaster

  • Leute, könntet ihr mal BTT kommen? Es gibt nunmal SMS-Junkies, das ist doch kein Weltuntergang.

    Zitat

    Original geschrieben von --MD--
    Also diesen Monat will ich es auf jeden fall.

    Dann bleiben dir noch genau 3 Tage (beim Verfassen deines Postings 5) :D. Und in den 3 Tagen wird der Preis sicherlich nicht sinken.
    Jetzt mal im Ernst: Das 6230 ist doch noch sehr neu/aktuell, und es wurde schon wie du selbst sagst eine Preissenkung durchgeführt (was gerade nach so kurzer Zeit doch etwas unüblich ist). Da ist doch eine erneute Preissenkung in nächster Zeit höchst unwahrscheinlich. Normalerweise werden die Vertragspreise der NB's nämlich nicht Woche für Woche geändert, sondern halten sich i.d.R. eher monatelang.
    Also daher würde ich sagen: Kauf es dir (am besten bei einem freien Händler) jetzt.


    BTW: Dieser Thread gehört eigentlich ins Provider-Forum...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!