Jeremy - mein Dorf

• Naja alles mal wieder Geschmackssache. Mein Block ist definitv nicht der beste Track von Sido aber irgendjemand muss es ja gefallen sonst würde er sich nicht so gut verkaufen.
    Aber Ansage Nr.1 - 3 sind klasse Alben und im Auto kommen die immer wieder gut, kann ich jedem der deutsche HipfHüpf Musik mag empfehlen.

Und wech...

• Deutscher Hip Hop ist bis auf wenige Ausnahmen einfach nur Lächerlich.
    Ausnahmen sind für mich: Eins Zwo, Fünf Sterne Deluxe und die Beginner (vielleicht noch Blumentopf)
    Die kommen völlig ohne Mutter f****n, Leute umbringen und ich-bin-der-beste Gelaber aus und sind darüberhinaus noch lyrisch anspruchsvoll. Eins Zwo haben z.B. eine Auszeichnung des Goethe-Institus bekommen.
    Sowas würde ich noch unter "moderne Dichtung" durchgehen lassen.
    Aber die ganze Berliner Schiene da ist einfach nur irgendwas zwischen oberlächerlich und zum Kotzen. Diese möchtegern Hip-Hop Clowns... also da fällt mir nichts ein zu :rolleyes:

Von Sido fand ich nur "Sido und die Drogen" gut. Also nicht gut sondern... besonders zum Lachen :D

-SF³

• Nun ja,für mich sind eigentlich 5 Sterne und die Beginner einfach nur albern.Aber jeder lebt Hip Hop halt anders.Für mich muß er böse sein.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Vor paar Jahren gab es noch richtig guten deutschen Hip Hop.

Wie bereits erwähnt wurde zählen Fünf Sterne Deluxe und die Beginner dazu,
    aber was mich immer besonders angesprochen hat war Freundeskreis.
    Sehr schöne Texte, ein Touch von R'n'B und mit den FK Allstars sehr bunt gemischt.

Ansonsten kann ich mich SF³ anschliessen, was in Berlin produziert wird, ist völliger Müll,
    wird aber dementsprechend in 2 Jahren von niemand mehr gehört werden.

Alben von Freundeskreis und FK Allstars hingegen verkaufen sich bei Ebay für den doppelten Preis.

Signatur ist so 2002.

• Könnte das jemand von euch bitte nochmal uploaden? Würd das auch zu gerne mal hören :)

Danke

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• bestes beispiel dafür, dass man gewissen hip hop und ein auf möchtegern gangsta getue, nicht ernst nehmen kann -> dj tomekk. der ist so gangsta und furchteinflössend, wie biene maja und cool, wie ein kiffer auf ne anti-drogenparty.

hab mir überlegt, der würde doch gut in die sesamstraße passen :p .

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    [...]
    Ausnahmen sind für mich: [...] Fünf Sterne Deluxe [...]
    Die [...] sind darüberhinaus noch lyrisch anspruchsvoll. [...]
    Sowas würde ich noch unter "moderne Dichtung" durchgehen lassen.
    -SF³

Verdammt. Hab ich wohl nur CDs von Großstadtkiddies erwischt, die irgendwie sinnlos (aber gut) unterhalten und keine originale.
    Hoffentlich kommt jetzt nicht Atomhologramme von Dr. Hossa den Schwein ;)

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!