Jeremy - mein Dorf

• Naja, immerhin beinhaltet es einen - zugegeben nicht allzu anspruchsvollen - Teil an Satire.
    Wobei man das Original kennen muss, ansonsten ist es kein Stück witzig.

Helge,
    der nichts mit der Hängehosenfraktion zu tuen haben will ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Alter du bist ja jetzt mal derbe der Aggro-Hater oder what's up?
    Check yourself before you wreck yourself und ich ich mit meinen homies im drop top in deiner hood vorbeicruise. Dann siehst du nur noch nen gangztah im throwback der seine AK pullt und booka-blaka! mach ich dich im drive-by 187 digger, da bist du schneller six feet under als deine Mami auf dein two way textet, dass es lunch gibt. Du hast keinen Respekt digger, keinen Respekt! R-E-S-T-E-P-C! Ever heard of it?*

-SF³

[small]*) Bitte eindringlich darum ernstgenommen zu werden![/small]

• Ey wie bist Du denn drauf? Wenn meine Homies erstmal ausgechillt haben und dann mal so richtig real abgehen ist der ganze andere Scheiß eh nur nicht mehr underground

*HoffeDuwurdestjetzternstgenuggenommen*

CH

• Ja ich gebe zu Leute ich höre auch WB etc.
    Ich frage mich nur immer warum sich andere Leute über die Redensart wie diese untereinander reden lustig machen.
    Wenn 2 Landwirte miteinander reden, reden sie doch auch anders als 2 Stadtmenschen.
    Und wenn Handy Freaks zusammen sind reden sie auch anders und verwenden Fachwörter von denen "normale" Menschen kein Wort verstehen würden.
    Das ist im Hip Hop Geschäft doch auch nichts anderes, dort wird auch "gefachsimpelt"

MfG,
    Lasse

• Zitat

Original geschrieben von Lasse

Das ist im Hip Hop Geschäft doch auch nichts anderes, dort wird auch "gefachsimpelt"

MfG,
    Lasse

Jein häufig wird da auf biegen und brechen versucht möglichst cool und hip zu sein und gerade dieses krampfhaft Stylische wird dann gerne zur Zielscheibe des Spots

CH

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Alter du bist ja jetzt mal derbe der Aggro-Hater oder what's up?
    Check yourself before you wreck yourself und ich ich mit meinen homies im drop top in deiner hood vorbeicruise. Dann siehst du nur noch nen gangztah im throwback der seine AK pullt und booka-blaka! mach ich dich im drive-by 187 digger, da bist du schneller six feet under als deine Mami auf dein two way textet, dass es lunch gibt. Du hast keinen Respekt digger, keinen Respekt! R-E-S-T-E-P-C! Ever heard of it?*

-SF³

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ey wie bist Du denn drauf? Wenn meine Homies erstmal ausgechillt haben und dann mal so richtig real abgehen ist der ganze andere Scheiß eh nur nicht mehr underground
    (...)

Ich bleib' dabei:

Zitat

Original geschrieben vom unglaublichen Heinz Stefan
    Das beweist: (Pseudo) Hip Hop macht blöd. Und das hochgradig.

:D

In diesem Sinne ... "Muuuuuuuuh - Geil"

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Das ist jetzt aber böse von Dir

CH

*lol* :D (ich lolle ja normal nicht so gern - aber was passte besser?)

Ich denk mal der Stefan weiss genau, dass ich a) keinen Hip Hop höre und das b) nicht so ernst meine.
    Stefan is nämlich ganz lieb :D

-SF³

• Ha, wie geil! Ich kann diesen Volldepp eh nicht ausstehen, da gehts wohl einem genauso! :D

• :D  AdministratorDr
    für meine Schreibweise und Ausdrucksweise gibt es eine einfache Erklärung da war ich seit ca. 5 Minuten zuhause und das nach 9 Stunden Schule und da ich wenig Zeit hatte weil ich den Tag noch nutzen wollte wurden meine Wörter und Sätze immer sinnloser!

"musst mal jemanden fragen wenn er voll auf cool kommt, wer den z.B. zur Sekte gehört oder wer auf Aggro gesignt ist!"

Also die Sekte ne Gruppe/Band mit vielen Mitgliedern, und wenn dann einer so rüber kommt oder so tut als wär er der "totale heavy whigga" und würd alles voll checken, musst ihen Fragen wer den zu dieser Band gehört!
    Bei Aggro gesignt (unter Vertrag stehen) sind 4 Leute als Rapper/Sänger, Sido, B-Tigth, Fler und Bushido!

ok so zum nächtsen

"Und nur weil ich die Musik hör heißt es nich, dass ichs on ultra krasser gangzta bin mit socken in den Hosen, z.B. find ich Baggys Scheiße bzw. nicht mein Geschmack!"

Also das eine is nen Schreibfehler und das anderen das mit dem "ultra .... gangzta" war eigentlich eher abwertend gemient, bzw. so bisschen Sarkasmus (ka ob man des so schreibt, hör des immer nur)!

So alles klar? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!