Böhse Onkelz lösen sich auf!

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Menschen sind selbstbestimmende Lebewesen, die in schwierigen Situationen sehr anfällig für propagandistisches Liedgut sind ( Bomberpilot)!

Was gerade am Lied Bomberpilot so propagandistisch sein soll, will mir nicht in den Kopf. Kannst du da mal als Beispiel eine Textzeile o.ä. geben ?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich kanns leider nicht genau erklären, aber mein Tenor sollte jetzt klar sein!

Ja klar, ich verstehe dich schon und streite das auch nicht ab. Nur ist die Frage, inwieweit man das z.B. einer Band wie den Onkelz oder Manson vorwerfen kann und inwieweit ein bestimmtes Verhalten wirklich kausal auf diese externen Faktoren zurückzuführen ist. Ich denke eher, daß da wirklich verschiedene Faktoren zusammentreffen, von denen solche Musik dann nur ein kleiner Teil ist. Und die Onkelz haben wirklich seit zig Jahren diese genannten Texte nicht mehr gemacht, sich klar und deutlich davon distanziert und lassen auf Konzerten regelmäßig Rechte rauswerfen, die Message an die rechte Szene dürfte also angekommen sein. ;)

• Zitat

die Message an die rechte Szene dürfte also angekommen sein.

Sofern die das überhaupt kapieren :D

Dem Rest stimme ich zu - dann haben wir uns ja verstanden *freu* :)

• Euch ist aber schon mal aufgefallen, dass die Onkelz solche rechten Texte schon seit Jahrzehnten nicht mehr haben, oder?

Meiner Meinung nach sind die nichts anders mehr als eine normale deutsche Rockband. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich selbst habe die heilige Lieder und die E.I.N.S. Trotzdem habe ich noch keinen umgebracht und habe es auch nicht vor. Und rechts bin ich auch nicht und finde das auch nicht gut.....

Schade finde ich es auch nicht muss ich gestehen, da ich schon immer mehr "Fan" von Musik und nicht deren Bands bin. Aber dass sich jetzt hier jeder 2. freut, dass sich diese menschenrechtsverachtenden Penner aus dem Geschäft zurückziehen, finde ich schon etwas unfair.

MfG

• Dazu zitiere ich mich doch noch einmal selbst:

"Ich mag die Musik eigentlich nicht, aber wer heutzutage noch behauptet, dass die Onkelz rechtsradikal sind, hat für mich nicht mehr alle Latten beisammen."

Es ist ja wirklich unglaublich, mit welcher Inkompetenz und Engstirnigkeit hier irgendwas verdreht wird, nur um die Onkelz in die rechte Ecke zu stellen... Sowas ist ja keinen Deut besser als das was Ihr den Onkelz vorwerft. Aber das ist ja typisch deutsch... Es lebe die Doppelmoral!

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Dazu zitiere ich mich doch noch einmal selbst:

"Ich mag die Musik eigentlich nicht, aber wer heutzutage noch behauptet, dass die Onkelz rechtsradikal sind, hat für mich nicht mehr alle Latten beisammen."

Es ist ja wirklich unglaublich, mit welcher Inkompetenz und Engstirnigkeit hier irgendwas verdreht wird, nur um die Onkelz in die rechte Ecke zu stellen... Sowas ist ja keinen Deut besser als das was Ihr den Onkelz vorwerft. Aber das ist ja typisch deutsch... Es lebe die Doppelmoral!

Ein sehr seltsames Posting!
    Was genau wurde verdreht? Es wurden Fakten offenbart, nicht mehr und nicht weniger, und DU bist bisher , mit Verlaub, der einzige Zeitgenosse, der hier mit Beleidigungen und verwirrenden Floskeln um sich wirft!

WO sind denn deine Argumente? ;)

Vielleicht lösen sie sich ja auch auf, weil ihre Maske dem nicht mehr standhält! :D

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
      addictivebn: Böhse Onkelz live in Dortmund! (meistens sogar 2 Konzerte)

Konnte es mir nicht verkneifen... :D

Die Dortmunder Westfallenhalle war jahrelang die Nummer 1 in Deutschland, was die Kapazität anging! Anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären ;)

PS: Ich muß mich hier an dieser Stelle mal outen, ich besitze selber einen Song von den Typen auf meinem Rechner, das Stück heisst Baja........ist natürlich rein instrumental!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!