Böhse Onkelz lösen sich auf!

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Die Dortmunder Westfallenhalle war jahrelang die Nummer 1 in Deutschland, was die Kapazität anging! Anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären ;)

Ist klar... :p

Wer jetzt noch denkt, dass die gleichen Zuschauer auch alle ne Dauerkarte beim BVB haben, hat keine Ahnung. *g*

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Bin ich der einzige, dem dieses ständige "Dortmund hier, Dortmund da, Dortmund über alles" auf den Senkel geht? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin ich der einzige, dem dieses ständige "Dortmund hier, Dortmund da, Dortmund über alles" auf den Senkel geht? :rolleyes:

Naja, als Schalker... ;)

Nee, sorry. War in diesem Zusammenhang nur ein kleiner Seitenhieb für addictivebn. An der "Diskussion" im BuLi-Thread habe ich mich größtenteils rausgehalten.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Habe damit an sich keinerlei Probleme. Bin sehr gerne im Westfalenstadion. Tolle Fans, tolles Stadion, tolle Atmosphäre.
    Aber irgendwie geht es in 90% der Postings eines bestimmten Users um Dortmund.
    Irgendwann ist es immer dieselbe Leier.
    Das wäre genauso, wenn ich laufend von Schalke und GE und Du laufend vom FC und Köln oder Roberto Robertoni laufend von AC und Milan quatschen würde. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Irgendwie hast Du nicht Unrecht...

Strenggenommen kann mann sich ein Bandauflösethread im Handyforum gegebenfalls auch sparen. :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich fand die auch mal gut und denke man kann sich Postings sparen, die zur Aussage haben, dass man es gut findet, dass sie sich aufgelöst haben.

BTW: Verkaufe BO Live in Dortmund VHS

-SF³

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• F*ck! Da ist man mal ein paar Tage nicht so aktiv bei TT und dann muß man so ne Meldung lesen: :(

Schade, dass sie aufhören, denn gerade die neuren Alben haben mir echt gut gefallen. Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Album; das wird eines, wo man das Geld nicht bereut.

Das war echt ne Band, die sich nicht in eine Schublade hat stecken lassen und Platz 7 in den Singlechats mit Terpentin (und das ohne Video, Promotion, etc.) war schon echt geil!

In diesem Sinne,

BO forever!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe damit an sich keinerlei Probleme. Bin sehr gerne im Westfalenstadion. Tolle Fans, tolles Stadion, tolle Atmosphäre.
    Aber irgendwie geht es in 90% der Postings eines bestimmten Users um Dortmund.
    Irgendwann ist es immer dieselbe Leier.
    Das wäre genauso, wenn ich laufend von Schalke und GE und Du laufend vom FC und Köln oder Roberto Robertoni laufend von AC und Milan quatschen würde. :rolleyes:

Ich habe doch dieses Mal gar nicht damit angefangen ;)

Außerdem stimmt dies so definitiv nicht, ich rede ja auch über den FC Bayern, über die Nationalelf, über Nokia etc....
    Aber vielleicht liest du hauptsächlich meine BL-Postings? :D

Gruß,

Oliver

• Schade auch :( Ich bin mit deren Lieder groß geworden. Man wurde zwar deswegen schief angeschaut oder hatte Probleme in manch Berliner Bezirk, aber was solls, da mußte man als Jugendlicher durch.

Wieder ein gutes Stück Deutscher Musikgeschichte was " Aufwiedersehen" sagt

In Trauer

Ninja6

PS :

Schon kurios!!! Erst dieser Thread und auch gleich ONKELZ Werbung im Banner :eek:

• Leider galten einige Auszüge aus meinem Posting einem anderen Nutzer. Ich hatte nur deinen Namen gelesen und mich an andere Beiträge erinnert, welche aber nicht von dir waren. Hatte im Zeitdruck den Überblick verloren.

• So, noch ein paar Worte.

Als die Onkelz ihr erstes Album rausbrachten, waren sie nichtmal volljährig, sprich: Unreif. Dann war das soziale Umfeld wohl nicht das Beste. Im Prinzip kann man sagen, das das erste Album aufgrund von unreife, Umfeld und orientierungslosigkeit entstand. Leider wohl sehr beliebt in der rechten Szene... Sehr schnell wurde allerdings erkannt, das es nicht das Wahre ist. Dennoch hatten sie den "Rechts Ruf" weg. Versuche von den Onkelz sich von der rechten Szene zu distanzieren, wurden von den Medien allerdings im Keim erstickt. So weigerte sich die "Bild Zeitung" eine Anzeige der Onkelz gegen Fremdenhass zu schalten und als sie auf einem Konzert gegen Ausländerfeindlichkeit auftreten wollten, drohten bekannte Stars mit Absagen. Weiterhin verlangten die Medien von den Onkelz ihren Namen zu ändern, um sich von den ersten "Rechtsalben" zu distanzieren. Dies lehnen die Onkelz jedoch ab, da sie zu ihrer Vergangenheit stehen. Zur Wut der Medien.
    Die Onkelz provozieren in ihren Liedern oft die Medien, was natürlich die Stimmung der Medien auf die Onkelz NOCH schlechter werden lässt. Daher ist Negativ Publicity vorprogrammiert.
    IMHO leben die Onkelz sogar im Ausland und haben Spendenkonten für Ausländerhilfe.

Zu den Liedern.
    Hier wird keine Gewaltmusik gemacht! Es ist vielmehr Gesellschaftskritik, einfühlsame Balladen, Kneipenhits, etc! Zusammen mit hartem Sound und geballter Ehrlichkeit!

Mal verglichen mit anderen Bands:
    Rammstein ist ja wohl um tonnen schlimmer, wird aber von MTV, Radio, etc gespielt.
    Die Ärzte haben z.B. auf der "Ab 18" auch nicht unbedingt hochwertige Stücke und sind auf dem Album textlich IMHO fast krasser als Onkelz.

Nur die Onkelz haben den "Rechts Ruf" und den Krieg mit den Medien.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!