Sehr sehr schade, dass sich die ehrlichste Band auflösen wird.:(:(
Hätte nie gedacht, dass es mal so schnell passieren wird - wenn überhaupt.
Aber wie heisst ein guter Song der Onkelz der mir gerade einfällt .... "Nichts ist für die Ewigkeit".
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr sehr schade, dass sich die ehrlichste Band auflösen wird.:(:(
Hätte nie gedacht, dass es mal so schnell passieren wird - wenn überhaupt.
Aber wie heisst ein guter Song der Onkelz der mir gerade einfällt .... "Nichts ist für die Ewigkeit".
![]()
KAnn mich SF³ anschließen....hab die früher auch gehört bzw. fand sie gut!
Finde sie immernoch gut,a ber höre die Musik halt einfach nicht mehr....Schade das sie sich auflösen!
Hatten Klasse Lieder!! :top:
P.S. Können sich nicht mal die Backstreetboys oder die ganzen Supestar-freaks mal auflösen...das wär mal ein Grund zu feiern, wenn diese Eimer endlich mal verschwinden würden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
nicht mal die Backstreetboys oder die ganzen Supestar-freaks mal auflösen...das wär mal ein Grund zu feiern, wenn diese Eimer endlich mal verschwinden würden!
Backstreet Boys? Wo lebst du denn?
Die haben sich AFAIK vor 3-4 Jahren aufgelöst ![]()
Aber im Prinzip weiß ich was du meinst. Aber die müssen sich nicht auflösen oder verschwinden, das passiert nach dem zweiten Mainstream Album sowieso! Ist eben nichts besonderes mehr.
LOL, echt?! und ich wunder mich, das von denen nix mehr kommt! ![]()
Das stimmt, z.B. von Herr Küblböck hab ich zum GLück schon lang nix mehr gehört...und ich höre jeden Tag 8 Std. EinLive ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak Das stimmt, z.B. von Herr Küblböck hab ich zum GLück schon lang nix mehr gehört...und ich höre jeden Tag 8 Std. EinLive
... und der könnte sich wirklich mal auflösen, am besten in Salzsäure
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CLK
... und der könnte sich wirklich mal auflösen, am besten in SalzsäureSCNR
Das macht der schon per "selbstvernichtung" im eigenen Auto!!!
:p
Wie sagt man?
Natürliche Selektion! Die Dummen "sterben" zuerst! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wie sagt man?
Natürliche Selektion! Die Dummen "sterben" zuerst!
Nee nee nee
Nur die Besten sterben Jung :
Nur die Besten sterben jung
Wir waren mehr als Freunde
Wir warn wie Brüder
Viele Jahre sangen wir
Die gleichen Lieder
Nur noch Erinnerung
Sag mir warum
Die Zeit heilt Wunden
Doch vergessen kann ich nicht
Die Zeit heilt wunden
Doch ich denke oft an dich
Ganz egal wo du auch bist
Du weißt so gut wie ich
Irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen in unsern Liedern
Gruß
Ninja6
PS :Oder
Gehasst, verdammt, vergöttert :top:
Was machen eigentlich die ganzen Opel Fahrer, dir hinten auf der getönten Scheibe "Böhse Onkelz" stehen haben? Besorgen die sich nun eine neue Scheibe, kratzen sie die Buchstaben ab oder kaufen sie sich gleich ein neues Auto? SCNR
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Was machen eigentlich die ganzen Opel Fahrer, dir hinten auf der getönten Scheibe "Böhse Onkelz" stehen haben? Besorgen die sich nun eine neue Scheibe, kratzen sie die Buchstaben ab oder kaufen sie sich gleich ein neues Auto? SCNR
SiemensmasterXXX
Die Spacken haben "Böhse Opelz" auf ihren Kadetts und Astras stehen.
Eine eventuell vorhandene Legasthenie Deinerseits entschuldigt diesen Faux Pas allerdings nicht. ![]()
Stefan
[small]Der wohl mal wieder die BO-CD vorkramen muss, um mitdiskutieren zu können[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!