Böhse Onkelz lösen sich auf!

• Sehr sehr schade, dass sich die ehrlichste Band auflösen wird.:(:(
    Hätte nie gedacht, dass es mal so schnell passieren wird - wenn überhaupt.

Aber wie heisst ein guter Song der Onkelz der mir gerade einfällt .... "Nichts ist für die Ewigkeit".

:(

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• KAnn mich SF³ anschließen....hab die früher auch gehört bzw. fand sie gut!

Finde sie immernoch gut,a ber höre die Musik halt einfach nicht mehr....Schade das sie sich auflösen!

Hatten Klasse Lieder!! :top:

P.S. Können sich nicht mal die Backstreetboys oder die ganzen Supestar-freaks mal auflösen...das wär mal ein Grund zu feiern, wenn diese Eimer endlich mal verschwinden würden! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    nicht mal die Backstreetboys oder die ganzen Supestar-freaks mal auflösen...das wär mal ein Grund zu feiern, wenn diese Eimer endlich mal verschwinden würden! :rolleyes:

Backstreet Boys? Wo lebst du denn? :D Die haben sich AFAIK vor 3-4 Jahren aufgelöst ;)

Aber im Prinzip weiß ich was du meinst. Aber die müssen sich nicht auflösen oder verschwinden, das passiert nach dem zweiten Mainstream Album sowieso! Ist eben nichts besonderes mehr.

• LOL, echt?! und ich wunder mich, das von denen nix mehr kommt! :D

Das stimmt, z.B. von Herr Küblböck hab ich zum GLück schon lang nix mehr gehört...und ich höre jeden Tag 8 Std. EinLive :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak Das stimmt, z.B. von Herr Küblböck hab ich zum GLück schon lang nix mehr gehört...und ich höre jeden Tag 8 Std. EinLive :rolleyes:

... und der könnte sich wirklich mal auflösen, am besten in Salzsäure ;-) SCNR :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    ... und der könnte sich wirklich mal auflösen, am besten in Salzsäure ;-) SCNR :D

Das macht der schon per "selbstvernichtung" im eigenen Auto!!! ;) :p

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie sagt man?
    Natürliche Selektion! Die Dummen "sterben" zuerst! :rolleyes:

Nee nee nee

Nur die Besten sterben Jung :

Nur die Besten sterben jung

Wir waren mehr als Freunde
    Wir warn wie Brüder
    Viele Jahre sangen wir
    Die gleichen Lieder
    Nur noch Erinnerung
    Sag mir warum

Die Zeit heilt Wunden
    Doch vergessen kann ich nicht
    Die Zeit heilt wunden
    Doch ich denke oft an dich
    Ganz egal wo du auch bist
    Du weißt so gut wie ich
    Irgendwann sehn wir uns wieder
    in meinen Träumen in unsern Liedern

Gruß

Ninja6
    PS :Oder
    Gehasst, verdammt, vergöttert :top:

• Was machen eigentlich die ganzen Opel Fahrer, dir hinten auf der getönten Scheibe "Böhse Onkelz" stehen haben? Besorgen die sich nun eine neue Scheibe, kratzen sie die Buchstaben ab oder kaufen sie sich gleich ein neues Auto? SCNR

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Was machen eigentlich die ganzen Opel Fahrer, dir hinten auf der getönten Scheibe "Böhse Onkelz" stehen haben? Besorgen die sich nun eine neue Scheibe, kratzen sie die Buchstaben ab oder kaufen sie sich gleich ein neues Auto? SCNR

SiemensmasterXXX

Die Spacken haben "Böhse Opelz" auf ihren Kadetts und Astras stehen.
    Eine eventuell vorhandene Legasthenie Deinerseits entschuldigt diesen Faux Pas allerdings nicht. ;)

Stefan
    [small]Der wohl mal wieder die BO-CD vorkramen muss, um mitdiskutieren zu können[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!