Also ich informiere mich hier [URL=http://www.godmode-trader.de/de/aktie-analyse/SOLARWORLD-Hochvolatil-auf-neue-Tiefs,i119842,a1034445.html]technische Analyse Solarworld[/URL] Da hast du ungefähr die kurzfristigen Kursziele. z.B. Solarworld ist gut bei 10,47E unterstützt.
Welche Aktien kauft Ihr im Moment?
-
-
-
Ist leider schon etwas veraltet. Die 13€ haben wir schon angetestet und sind bei 11€.
-
Die Analyse ist vom 13.11. Und dort wurde auch von der Gefahr gewarnt, dass die Aktie bis 10,47E fallen könnte. Jetzt sollte wenigstens eine kleine Gegenbewegung nach oben geben....
-
-
Zitat
In diesen Tagen ist vieles nicht normal. Intradaytrading mit Moves im unteren Prozentbereich waren früher der Traum. Wenn man heute intraday auf dem falschen Fuß erwischt wird, sind eben 25 % weg... Wann steigt beispielsweise der Ölpreis intraday > 6 %. Normal ist das auch nicht.
-
Es momentan halt die Zeit der erhöhten Volatilität. Dies zeugt zum einen voin extremer Unsicherheit, zum anderen ist sie aber für jeden Händler notwendig.
-
Moment, Q-Cells macht mal so in wenigen Stunden 4€ gut und Solarworld verliert nachbörslich wieder etwas. *nerv*
Ob's normal ist oder nicht, unfair ist das allemal. :p
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Es momentan halt die Zeit der erhöhten Volatilität. Dies zeugt zum einen voin extremer Unsicherheit, zum anderen ist sie aber für jeden Händler notwendig.Kurz zurück zum Thema Öl und Haushaltsauslegungen: http://www.n-tv.de/1058034.html
-
Ich persönlich - und auch einige Analysten - glauben nicht, dass die Russen mit 70$ rechnen. Erscheint in meinen Augen auch viel zu hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich persönlich - und auch einige Analysten - glauben nicht, dass die Russen mit 70$ rechnen. Erscheint in meinen Augen auch viel zu hoch.Kannst du dich noch an einen meiner Beiträge hier erinnern? Bezogen auf Sicherheitspolitik und Russland. Die Russen kalkulieren ihren Staatshaushalt sehr wohl mit Basis 70$.
Nur konnten sie in der jüngsten Vergangenheit über Soll erzielen, was ein gewisses Polster schuf. Mittel- und Langfristig benötigen sie jedoch diese Schwelle.
Bleibt es langfristig darunter bekommt PutinsMarionette massive Probleme. Welche durch die momentane Weltwirtschaftslage nicht gerade kleiner werden.
Die Lunte am Pulverfass Russland brennt. Mal sehen ob sie noch rechtzeitig auch mittels OPEC zu löschen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!