ZitatOriginal geschrieben von autares
Was nach allgemeiner Meinung der Kontraindikator ist
cheers,
autares
definiere "allgemeine Meinung"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Was nach allgemeiner Meinung der Kontraindikator ist
cheers,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Wenn auch Deka und Union Investment Wind von einer Sache bekommen... ![]()
Mal was anders:
Hat jemand von Euch Zugriff auf *aktuellen* Research zu IDS Scheer (ISIN DE0006257009)?
Tele Atlas rennt heute wieder wie Hölle...
Was meint ihr: Noch ein paar ins Depot legen, oder ist das Ende der Fahnenstange erreicht? Man munkelt ja (ohne Quellenangabe), daß TA einer DER Toptitel 2006 werden soll...
Tim
Bei den Solarwerten kann ich im Moment Conergy empfehlen, sehr gut aufgestellt, nicht so sehr überbewertet und versucht generell im Markt der regenerativen Energien Fuß zu fassen.
Was ich letzte Woche gekauft habe und auch sehr interessant finde ist Hyundai.
Hyundai hat ein super Wachstum und ist total unterbewertet. Außerdem sind sie Hauptsponsor der Fußball WM was für zusätzliche Publicity sorgen sollte. Als Ziel haben sie sich gesetzt bis 2010 zu den Top 5 Autoherstellern zu zählen, helfen sollen da der Bau eines weiteren Werkes in Tschechien und den USA.
Kann jedem empfehlen sich mal näher mit der Aktie/dem Unternehmen zu beschäftigen.
ZitatOriginal geschrieben von TimTorpedo
Fahnenstange erreicht? Man munkelt ja (ohne Quellenangabe), daß TA einer DER Toptitel 2006 werden soll...
wer munkelt das und warum? Kurse pushen?...
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Die Meinung derjenigen, die zählt ![]()
Tele Atlas:
Da war doch mal was?
Ich wiederhole das, was ich vor ein paar Seiten schon einmal gesagt habe. Ich halte den Titel für absolut intransparent und daher nur für Zocker geeignet.
Bob:
Was meinst du mit aktuell? Das letzte paper zu IDS ist aus Oktober?
Solarwerte:
Ich wiederhole das, was ich bereits 1999 gesagt habe: Nicht jedem Trend wegen der schnellen Mark (Euro) hinterherlaufen ![]()
Oder vielleciht gerade wegen der schnellen Mark ![]()
Kaufen, halten verkaufen ... Wobei das mittlerweile vorbei ist.
Hättest du 1999 gekauft, hättest du mit Solarworld nen netten Schnitt gemacht. Wobei die IMHO damals bei IMHO umgerechnet 25,- € standen.
Aber trotzdem ![]()
Außerdem "The Trend Is Your Friend" ![]()
Hätte, wäre, sollte ![]()
Solar ist kein Trend mehr, sorry, das ist ein Hype...
cheers,
autares
Tja, was willste machen? Gibt nix neues zu IDS...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!