Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

• "Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"....

Da läuft alles nach Plan und dann baut die FED so eine Scheisse. Ich könnt kotzen. Nun kann echt alles in die Grütze gehen....

Aber feierlich war das heute nicht, habe 6 Liter Wasser über den Tag gesoffen...

Und nur weil die Postbank nichts berichtet, heisst es nicht, dass sie nicht betroffen sind - alle Banken sind mehr oder weniger betroffen ;)

Wenn man zocken will, kauft man Call Optionen auf die Citi, am besten natürlich welche weit aus dem Geld, der maximale Verlust ist ja begrenzt.

Und dass hier jemand "Verantwortlicher von der Citibank Würzburg" angerufen wird, find ich am Ende des Tages zum kichern ;)

Das ist doch momentan alles totale Panik, das sieht man doch an der FED. Mir möge auch jemand erklären, wieso Gold gestern abend fällt und heute steigt? Naja....

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Amateur. Diesen Depotwert habe ich in den letzten 14 Tagen gelassen ;).

Und meiner ist sowieso der Längste und Dickste :rolleyes:;)

• sorry, aber ich fand das schlichtweg unglaublich, zumal ich eben mit Citbank / Citigroup + Insolvenz bzw. Pleite gegoogelt hatte und nichts, aber auch wirklich nichts gefunden habe. Halte das dennoch für nichts weiter als absurde Spekulation. Soweit lässt man es nicht kommen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Und nur weil die Postbank nichts berichtet, heisst es nicht, dass sie nicht betroffen sind - alle Banken sind mehr oder weniger betroffen

Hey ich dachte 90% der Geschichte wäre erledigt :D
    Muss aber zugeben heute auch einiges mehr an Wasser gebraucht zu haben :p

Schön Grüße

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Hey ich dachte 90% der Geschichte wäre erledigt :D

Man lese genau - sehr genau! ;)

90% bei den Investmentbanken ist durch!

cheers,
    autares

• Die Postbank hat tatsächlich nicht fürs 4Q berichtet, ich hatte die 89 Mil. Abschreibungen ausversehen fürs 4te verrechnet. Da kann also noch was kommen.

Insgesamt haben wir die 100 Milliarden $ Grenze übrigens überschritten - wenn man bedenkt, das ca. 3 Billionen $ an Krediten ("normale" + evtl. faule KK-Kredite) noch im Markt verbleiben - eieiei.

"It's ok to get panic, if you are the first one to get panic."

:D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Das ist doch momentan alles totale Panik, das sieht man doch an der FED. Mir möge auch jemand erklären, wieso Gold gestern abend fällt und heute steigt? Naja....

Rational ist es auf jeden Fall nichtmehr, dadurch wird jegliches Investment mehr oder weniger zum reinen Glücksspiel.

Empfele da eher warten und zuschauen. ;)

• Heute besonders schön zu sehen, wie die Panik mir nichts dir nichts plötzlich wieder entsteht (Berichte aus FR mal außen vor).

Bzgl. der Eröffnung an der NYSE in wenigen Minuten zitiere ich gerne einen User aus dem Man!ac-Forum:

"Börse rockt mehr als Kino".

:D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Inzwischen ist das reine Hysterie. Heute hat sogar mein Markt darauf reagiert - und der ist eigentlich gar nicht von den anderen Dingen da draussen betroffen....

Füsse still halten und abwarten lautet die Devise :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!